Extrem extrem schnelle Verdauung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass nochmal Deine Schilddrüsenwerte checken. Aber alle Werte, nicht nur die normalen. Evlt. Spezialisten aufsuchen.

Trink mal für 14 Tage jeden Tag morgens und abends einen Leber/Galle-Tee.  Das unterstützt das hormonelle Gleichgewicht und könnte die Verdauung normalisieren.

Wenn Du viel isst, hast Du natürlich auch oft Stuhlgang. Wenn es so oft passiert, könnten es Blähungen sein, die den Stuhl hinaustreiben. Möglicherweise auch eine Unverträglichkeit von Gluten oder Lactose. Probiere mal aus glutenhaltige und laktosehaltige Lebensmittel wegzulassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest das mal beim Arzt checken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich: warum gehst du nicht zu deinem Hausarzt?  Ich denke nicht, dass sich User mit solchen spezifischen Problemen auskennen!

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht besprichst du das "Problem" , sofern es eines ist, mal mit deinem  behandelnden Arzt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur 4 Stunden? Bei mir geht das schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?