Extrem extrem schnelle Verdauung?

5 Antworten

Lass nochmal Deine Schilddrüsenwerte checken. Aber alle Werte, nicht nur die normalen. Evlt. Spezialisten aufsuchen.

Trink mal für 14 Tage jeden Tag morgens und abends einen Leber/Galle-Tee.  Das unterstützt das hormonelle Gleichgewicht und könnte die Verdauung normalisieren.

Wenn Du viel isst, hast Du natürlich auch oft Stuhlgang. Wenn es so oft passiert, könnten es Blähungen sein, die den Stuhl hinaustreiben. Möglicherweise auch eine Unverträglichkeit von Gluten oder Lactose. Probiere mal aus glutenhaltige und laktosehaltige Lebensmittel wegzulassen.

Ganz ehrlich: warum gehst du nicht zu deinem Hausarzt?  Ich denke nicht, dass sich User mit solchen spezifischen Problemen auskennen!

Gute Besserung!

Nur 4 Stunden? Bei mir geht das schneller

Extrem schnelle Verdauung? Grund für so dünn sein? Und wie kann ich zunehmen? :o

Hallo an alle :)

Gerade ist mir was aufgefallen...Vor 1h hab ich sooo viel gegessen, dass mir extrem schlecht war, ich hätte fast zu heulen begonnen und musste den Würgereiz schon richtig unterdrücken... Es war echt furchtbar, zum Glück muss ich wirklich viel essen, damit es so weit kommt... Jedenfalls hat mir gerade der Magen geknurrt!!! 1h nachdem ich vor so viel essen fast gekotzt hätte!! Was ist da los? Ist das normal?

Und ist das der Grund dafür dass ich so dünn bin? (ich bin weiblich, 15, etwa 1,74 groß und wiege nur ca 52kg...) Hab ich ne zu schnelle Verdauung? Und was kann ich da machen dass ich endlich mal zunehme?

PS: ich war vor Kurzem bei meinem Hausarzt, der sagte dass ich ganz gesund bin...

Danke für jede Antwort! :))

...zur Frage

hilft ein kräutertee gegen durchfall?

...zur Frage

Verdauung extrem schnell?

Ich habe vor 2 Stunden rote Beete gegessen und jetzt war ich auf dem Klo und dass kam alles schon wieder raus. Ist das normal, dass der Körper so schnell verdaut?

...zur Frage

muss stuhlproben machen, was wenn ich nicht alle voll bekomme?

Ich muss laut Arzt wegen längeren Durchfall 3 stuhlproben abliefern. Habe bisher nur 1 Röhrchen. Was ist wenn ich die anderen beiden nicht voll bekomme??

...zur Frage

Mit Durchfall im Hauswirtschaftskurs kochen?

Hallo Leute! Besuche eine BBS und mache da Hauswirtschaft! Heute kochen wir wie jeden Freitag in der Schulküche und ich habe seit gestern Durchfall. Sollte ich damit eher Zuhause bleiben oder sollte ich zum Arzt gehen? Was meint ihr?

...zur Frage

Leinsamen als Omega 3 Quelle ist eher schlecht, oder?

1. Zum einen ist es doch so, dass der Samen praktisch unverdaut wieder ausgeschieden wird, weil die Verdauung den Samen nicht aufbrechen kann und beim Kauen werden auch nicht alle zermahlen...Oder?

2. Und zum anderen ist geschroteter Leinsamen... alles andere als gesund...der aufgebrochene Samen oxidiert doch ziemlich schnell....und wenn Fette in Verbindung mit sekundären Pflanzenstoffen oxidieren...dann wird es extrem ungesund...oder?

3. Das DHA und EPA Verhältnis soll richtig mies sein, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?