Extrem extrem schnelle Verdauung?

5 Antworten

Lass nochmal Deine Schilddrüsenwerte checken. Aber alle Werte, nicht nur die normalen. Evlt. Spezialisten aufsuchen.

Trink mal für 14 Tage jeden Tag morgens und abends einen Leber/Galle-Tee.  Das unterstützt das hormonelle Gleichgewicht und könnte die Verdauung normalisieren.

Wenn Du viel isst, hast Du natürlich auch oft Stuhlgang. Wenn es so oft passiert, könnten es Blähungen sein, die den Stuhl hinaustreiben. Möglicherweise auch eine Unverträglichkeit von Gluten oder Lactose. Probiere mal aus glutenhaltige und laktosehaltige Lebensmittel wegzulassen.

Ganz ehrlich: warum gehst du nicht zu deinem Hausarzt?  Ich denke nicht, dass sich User mit solchen spezifischen Problemen auskennen!

Gute Besserung!

Nur 4 Stunden? Bei mir geht das schneller

Wie kriegt man ein schnelle verdauung?

Wie kann man etwas essen und dann schnell wieder "rausbekommen" ??!!! :D

...zur Frage

hilft ein kräutertee gegen durchfall?

...zur Frage

Schnelle Verdauung oder Krankheit?

Hey und zwar esse ich schon sehr viel (ich habe keine Magersucht/nicht mehr wegen den anderen fragen) und mache selten Sport bin auch nicht dick im Normalgewicht aber es ist so ich bin voll gegessen aber 2 Minuten später habe ich wieder mega Hunger und so geht es den ganzen Tag das ich eigentlich die ganze Zeit Hunger habe und esse die Frage ist jetzt habe ich einfach eine unnormal schnelle Verdauung das das Essen einfach so schnell verarbeitet ist oder ist das eine Krankheit oder eine Unterfunktion wenn man sich voll fühlt aber 2 min danach wieder einen ganzen Kuchen verdrücken könnte und das geht den ganzen Tag schon seit längerem?🤔

...zur Frage

Verdauung extrem schnell?

Ich habe vor 2 Stunden rote Beete gegessen und jetzt war ich auf dem Klo und dass kam alles schon wieder raus. Ist das normal, dass der Körper so schnell verdaut?

...zur Frage

muss stuhlproben machen, was wenn ich nicht alle voll bekomme?

Ich muss laut Arzt wegen längeren Durchfall 3 stuhlproben abliefern. Habe bisher nur 1 Röhrchen. Was ist wenn ich die anderen beiden nicht voll bekomme??

...zur Frage

Leinsamen als Omega 3 Quelle ist eher schlecht, oder?

  1. Zum einen ist es doch so, dass der Samen praktisch unverdaut wieder ausgeschieden wird, weil die Verdauung den Samen nicht aufbrechen kann und beim Kauen werden auch nicht alle zermahlen...Oder?

  2. Und zum anderen ist geschroteter Leinsamen... alles andere als gesund...der aufgebrochene Samen oxidiert doch ziemlich schnell....und wenn Fette in Verbindung mit sekundären Pflanzenstoffen oxidieren...dann wird es extrem ungesund...oder?

  3. Das DHA und EPA Verhältnis soll richtig mies sein, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?