extrem erhöhte CK-Werte

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine ck werte sind auf knapp wie deine so hoch bei mir wurde es s hon festgelegt das es sich über eine muskelschwäche handelt ich musste zu einer uni klinik in essen da haben die mir ein biobsie gemacht meine vatter hat nemalin myopathy ist eine muskelkrankheit von den soll och auch einteil geärbt haben aber seine ck werte sind prima. Aufjedenfall die sollen bei dir muskelprobe end ehmen und gucken ob du eine muskelkrankheit hast es gibt muskelkrankheiten die erst nach der 30-40lebensjahr anfangen die auch eine hohe ck wert haben also schnellst wie möglich geh zu einer uni klnik und lass dich untersuchn:)

Ganz ehrlich: hier wirst du niemanden finden, der eine Antwort darauf kennt. Geh am besten zu deinem Hausarzt und besprich alles mit ihm. Falls er nicht weiter weiß, überweist er dich bestimmt zu einem Experten.... gute Besserung, wird schon!

Die CK ist ein wichtiges Enzym für die Diagnose von Schädigungen der Herz- und Skelettmuskulatur, die mit einem Anstieg der CK einhergehen. Die Höhe eines CK-Anstiegs und die Infarktgröße korrelieren miteinander.

Also, such dir einen Experten, der dich noch einmal untersucht.