Extrem empfindliche Eichel nach Beschneidung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das ist normal wobei sich das eig. relativ schnell legen müssten, schütte immer mal wieder kaltes Wasser drüber das sollte den Schmerz lindern

kaltes Wasser? was auch noch ein ziemliches Problem ist, man kennt ja diese bekannte "Morgenerektion". Bei dieser deuten sich auch immer starke schmerzen.. Ist da auch normal?

0
@GuruD

also nach 2 wochen und keiner besserung würde ich nochmal zum arzt gehn.

0

Wenn du vor deiner Beschneidung immer die Eichel bedeckt hattest, dann ist es jetzt völlig normal, dass sie nun freigelegt empfindlicher reagiert. Aber das gibt sich wirklich recht bald. Versuch anfangs eine engere Hose anzuziehen, so dass sich die Eichel beim Laufen oder anderweitigen Bewegen nicht ständig am Stoff der Unterhose reibt. Vieleicht kannst du auch für ein paar Tage zwischen Unterhose und Eichel ein kleinens schüzendes Mullkissen legen. Mein Arzt hatte mir seinerzeit nach meiner Beschneidung ein Kamillenbad empfohlen. Das fördert den Heilungsprozess. Du wirst sehen, nach einer weiteren Woche hat sich deine frei liegende Eichel schon besser an die neue "Umwelt" gewöhnt.

Ich hatte am Mittwoch auch eine Vorhaut Beschneidung und im moment schmerzt es extrem gehen ist fast unmöglich wie lange hat es bei dir Gedauert bis es besser wurde ? es ist fast nicht auszuhalten

Beschneidung sehr empfindliche Eichel

Hallo Liebe Community wurde am Montag dieser Woche beschnitten bisher lief von der Heilung her alles gut nur ich hab da ein Problem ich bin seit Montag zu Hause nicht wegen den Schmerzen wegen sondern weil einfach jedes Ankommen der EIchel an der Kleidung oder am Körper weh tut sprich eine sehr sehr empfindlche Eichel aber wie soll ich das machen wenn ich mal raus muss? einfach Hose anziehen geht nicht und ne enge Unterhose hilft da auch nix ich bin übrigens ohne Verband seit Dienstag wer weiß wie ich das handhaben sollte?

LG danke für alle antworten

...zur Frage

empfindliche eichel unbeschnitten

hallo, als kind hatte ich eine vorhautverengung und hab vom arzt eine salbe bekommen, seitdem sind ein mehere jahre vergangen und ich kann ohne schmerzen die vorhaut im schlaffen und steifen zustand unter die eichel ziehen aber die vorhaut gerät immer wieder über die eichel wenn ich meinen penis normal masturbiere. ich muss wenn schon ganz unten am penis anpacken und jetzt zu meinem problem :

der sex hat ganzgut geklappt bis jetzt aber ich habe immer die vorhaut über die eichel gelassen und dann kondom weil ziehe ich die vorhaut zurück passt der kondom ring nicht mehr ganz und lässt sich nicht mehr abrollen. hab es mal so versucht( vorhaut zurück) und bin direkt beim eindringen gekommen. dasselbe beim blasen ..

soll ich mich beschneiden lassen oder meine vorhaut dauernd in der unterhose zurück ziehen, auch wenn sie dauernd wieder nach vorne rutscht?

...zur Frage

Soll ich die Eichel in der Unterhose hängen lassen oder nicht?

Hallo! Die Frage ist mit ziemlich peinlich aber ich möchte niemanden fragen den ich gut kenne. Folgendes Problem: ich habe eine vorhautverengung und das Problem ist eher also ich habe gestern seit langem wieder versucht die Vorhaut über die Eichel zu bekommen in schlaffen Zustand fast kein Problem und in steifen mit ein wenig schmerzen auch nicht aber: als ich die Vorhaut dann wieder nach vorne schieben wollte war das ziemlich schwierig und als sie hinten war habe ich auch versucht das so zu lassen aber das Tat so höllisch weh wenn dann praktisch meine freie Eichel in der Unterhose baumelt nun die Frage: sollte ich mich an das gewöhnen denn andere haben das ja auch und ich kenne das warscheinlich blos nicht oder sollte ich einfach wenn es mal so weit ist meine Vorhaut beim sex :D zurückziehen das die nicht stört? Ich habe generell große Angst weil meine Eichel dadurch das sie immer geschützt ist sehr empfindlich ist... Vielen Dank für antworten :) LG Tom

...zur Frage

Kann etwas bei der beschneidung schiefgehen also impotent usw?

Am 17 Dezember ist meine op Hab richtig Angst aber es muss sein wegen vorhautverängung. Kann da irgendwas passieren ... impotent

...zur Frage

Sehr empfindliche Eichel, was tun?

Hallo, ich (m/15) habe ein Problem :\
Nämlich: Meine Eichel ist sehr empfindlich. Ich habe schon oft gelesen, dass das "normal" ist. Ich kann sie zwar anfassen, dass tut nicht weh, aber wenn ich darüber streiche brennt es höllisch :\ (früher konnte ich sie nicht einmal anfassen, also hat es sich schon ein wenig gebessert)
Und brennt es dann beim Sex genauso? :\
Habt Ihr irgendwelche Ideen was ich machen könnte um meine Eichel "abzuhärten"? :D
Habe gelesen dass eine Beschneidung helfen soll, aber ich möchte nicht zu meiner Mutter gehen und sagen "Mama, ich will mich beschneiden lassen" :D
Ich bedanke mich schon mal für jede Antwort :')

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?