Extrem empfindliche Eichel nach Beschneidung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das ist normal wobei sich das eig. relativ schnell legen müssten, schütte immer mal wieder kaltes Wasser drüber das sollte den Schmerz lindern

kaltes Wasser? was auch noch ein ziemliches Problem ist, man kennt ja diese bekannte "Morgenerektion". Bei dieser deuten sich auch immer starke schmerzen.. Ist da auch normal?

@GuruD

also nach 2 wochen und keiner besserung würde ich nochmal zum arzt gehn.

Ich hatte am Mittwoch auch eine Vorhaut Beschneidung und im moment schmerzt es extrem gehen ist fast unmöglich wie lange hat es bei dir Gedauert bis es besser wurde ? es ist fast nicht auszuhalten

Darf man fragen wie lange es noch Geschmerzt hat ? hatte am mittwoch auch eine Operation und auch bei mir tut alles noch sehr weh

versuche es mal mit kamillebädern.....mir hat es geholfen ...

meinst du direkt in die badewanne oder wie?

Wenn du vor deiner Beschneidung immer die Eichel bedeckt hattest, dann ist es jetzt völlig normal, dass sie nun freigelegt empfindlicher reagiert. Aber das gibt sich wirklich recht bald. Versuch anfangs eine engere Hose anzuziehen, so dass sich die Eichel beim Laufen oder anderweitigen Bewegen nicht ständig am Stoff der Unterhose reibt. Vieleicht kannst du auch für ein paar Tage zwischen Unterhose und Eichel ein kleinens schüzendes Mullkissen legen. Mein Arzt hatte mir seinerzeit nach meiner Beschneidung ein Kamillenbad empfohlen. Das fördert den Heilungsprozess. Du wirst sehen, nach einer weiteren Woche hat sich deine frei liegende Eichel schon besser an die neue "Umwelt" gewöhnt.