Extrem eingewachsene Haare im intim Bereich?

3 Antworten

Hallo,

ich habe oft  das selbe Problem! Ich habe auch schon einige Narben davon tragen müssen. Ich rate dir wirklich zum Arzt zu gehen!! Und ernsthaft so wenig wie möglich selber rumstochern!!! das macht es nur noch schlimmer und dann entstehen Narben.

Gehe zu einem Arzt der kann dir helfen! Das ist sein Job ;) und wenn du dich bei deinem Arzt nicht wohl fühlst, suche dir einen anderen. Du musst dich wohl fühlen!

Hausarzt ,Frauenarzt , Hautarzt ?
Was macht er dann genau? Bzw was würde bei dir dann gemacht ?
Ich schäme mich wirklich sehr , es gibt kaum eine Stelle die nicht entzündet ist momentan tuts auch höllisch weh....

0

Er würde vorerst feststellen wie schlimm die Entzündung ist. Kann dir dann eine Medikament (auch wenn du diese nicht magst sie helfen) verschreiben welches das Problem schneller lösen könnte als deine Nadel Aktionen ;)

0

Ich würde dringend zum Frauenarzt gehen!

0

Ich bin da auch der Meinung das du vlt zu einem Frauenarzt gehen solltest, vlt ist nicht mal der Haareinwuchs der Grund sondern etwas anderes.
Das solltest du unbedingt durchchecken lassen, auch weil es dir schlecht damit geht.

Damit solltest du schleunigst zum Arzt, auch wenn du Arztbesuche nicht magst. Manche Dinge gehen von alleine wieder weg, dann ist alles gut. Bleibt etwas derart komisches allerdings auf Dauer, hilft nur ein Arzt.

Nadel ohne Schmerzen tief in der Haut?

Ich habe im Bereich der Schultern oft verschlossene Poren (kleine schwarze pünktchen) welche ich oft mit einer Nadel ein bisschen aufpieckse und dann ausdrücke. Dabei spüre ich keinen Schmerz, bei einem dieses schwarzen pünktchen konnte ich die Nadel ca. 3cm tief in die Haut einstechen (ging ziemlich leicht) und spürte dabei garnichts. Mich würde interessieren warum ich das nicht spüre?

...zur Frage

Kugel an Schamlippe gefüllt, Schwindel und Schmerzen

habe seit 2 Tagen eine Kugel mit harten inhalt die so doll schmerzte das ich sie unter noch dolleren schmerzen eben geöffnet habe es war weiss/geld und hat sehr eklig gerochen aber die schmerzen sind immernoch da und mir ist sehr schwindelig seitdem.

hat jemand damit erfahrung gemacht & wenn ja, soll ich jetzt direkt zum Arzt oder abwarten?

...zur Frage

Extrem fleckige Haut besonders an Armen und Beinen

Kann man irgendwas gegen extreme fleckige und oft auch trockene Haut tun? Sie ist meist blau-rötlich. Und von was kann das kommen? Es ist mir echt manchmal unangenehm.

...zur Frage

Haar in der Fußsohle eingewachsen. Beim ziehen ist ein Rest über geblieben was tun?

Hallo wie oben beschrieben ist mir ein Haar in die Fußsohle eingewachsen. Beim gehen habe ich heute einen komischen Schmerz verspürt. Ich dachte zuerst in hätte eine blase. Erst vor ein paar Stunden bin ich auf die Idee gekommen nachzusehen jnd musste feststellen, dass ein schwarzes langes Haar in meiner Fußsohle eingewachsen war. Es war schon fest verwachsen und steckte mit Sicherheit 1 cm unter der Haut. Tief steckte er jedoch nicht so. Ich habe das Haar ziehen wollen jedoch ist nicht alles raus gegangen. Ein Teil steckt noch unter der Haut und es tut momentan permanent weh, nicht nur beim auftreten. Kann ich ihn raus wachsen lassen oder muss ich irgendwie die Haut Auftritzen um den Rest zu entfernen? Sollte ich damit zum Arzt? Also gehen kann ich ja noch..

...zur Frage

Ein paar fragen zu einem Tattoo ...

Nabend wäre nett wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet ;) ....

  • Wie tief sticht eine Tattoo Nadel in die Haut hinein ?

  • Tut ein Tattoo mehr weh als eine Spritze ?

  • Tut ein Tattoo '' Stich '' genau so weh wie ein Stich in die Haut mit einer Nadel ?

DIE STELLE SOLLTE DIE WADE SEIN ;) DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?