Extrem Eifersüchtig - Wie ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat er dir denn mal einen Grund gegeben, eifersüchtig zu sein? Immerhin gehören immer zwei Seiten dazu. Überlege dir am Besten mal, was er tun müsste bzw. wie er sich verhalten müsste, damit du dich sicher bei ihm fühlst. Das sagst du ihm dann. Männern ist oftmals gar nicht klar, dass sie mit manchen Verhaltensweisen misstrauen auslösen. Andeutungen verstehen sie auch nicht, daher immer Klartext reden. Wenn du ihm wichtig bist, wird er froh sein zu wissen, wie er dir beweisen kann, dass er dir treu ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ganz flach sagen, ihm einfach vertrauen und den Gedanken, dass da was mit einer anderen sein könnte verdrängen und dich versuchen zu beruhigen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch ein bisschen eifersüchtig, aber nicht so schlimm wie du... deswegen kann ich mir den folgenden Kommentar wahrscheinlich auch erlauben.

Vielleicht solltest du dir nur 2 Dinge vor Augen halten:

1. War deine Eifersucht schon ein einziges Mal berechtigt?! (ich gehe von einem Nein aus)

2. Wenn du so weiter machst, verlierst du ihn... und das wollte dann hinterher eigentlich keiner von euch beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?