Extrem durstig bei bronchitis? Normal?

4 Antworten

mir ging es vor zwei wochen bei meiner grippe ähnlich. grund? ich habe mich ja nur in beheizten räumen aufgehalten. durch die trockene, staubige heizungsluft hatte ich permanent einen trockenen hals und war durstig. außerdem ist viel trinken gut, am besten ist leicht abgekühlter tee. gute besserung!

Da der Körper meist gut genug weiß was im fehlt oder gut tut, hör auf ihn... viel trinken ist in diesem Fall eh sehr wichtig, der ganze Dreck muss rausgespült werden und sich lösen!

Ja klar :)

Ich hab heut morgen schon 2 Liter Wasser intus :)

ist nur komisch weil ich normalweis nicht so viel trinke^^

0

Sei froh, denn es gibt auch Menschen bei denen fällt der Durst weg wenn soetwas vorliegt ;O) Also freu Dich drüber und werde schnell wieder richtig gesund, verschlepps nicht ^^

Gruß Manu

0
@enyasun72

ja danke :)

werd schon schief gehen xD

das Problem ist das es mich nervt :P ich kann nichts machen und dann werd ich ganz nervös ^^

0
@FordSierra88

Mach öfter mal Fenster für ne Moment auf und meide soweit es geht die Heizung in dem raum indem Du Dich am meisten aufhällt, ja klar ist das nervig aber je mehr Du trinkst umso schnell bist Du wieder fit ;O))))

0

Ich weiß ja nicht, welche Medikamente der Arzt Dir verschrieben hat, aber wenn Du nicht nur ACC, sondern auch etwas anderes nehmen musst, kann es vielleicht auch eine Nebenwirkung des Medikaments sein. Lies doch mal die Packungsbeilage.

Gute Besserung!

Ich trinke extrem viel Wasser

Hallo zusammen,

Seit nun schon einigen Monaten merke ich, dass ich extrem viel Wasser trinke. Anfangs fiel es mir gar nicht gross auf. Doch als meine Arbeitskollegen mich einmal fragten ob alles in Ordnung sei, weil ich immer wieder meine Wasserflasche auffüllen gehe, habe ich angefangen, mich darauf zu achten. Ich trinke am Tag bestimmt mindestens 5 Liter Wasser. Es ist nicht mal so, dass ich durstig bin, ich fühle mich eher dehydriert wenn ich nicht immer am "trinken" bin. Ich bekomme dann wie eine Art komisches Gefühl im Kopf- und Augenbereich, als stände ich kurz vor einer Migräne. Ich war auch schon beim Arzt und habe ihm dies geschildert - Diabetes habe ich nicht. Er meinte dann, dass ich halt so weiter trinken soll, wenn es mir so "gut" geht - schaden tut es ja nicht.

OK - schaden tut es nicht, aber es kann doch nicht normal sein, dass ich so viel trinken MUSS damit es mir gut geht oder?

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen bzw weiss woher das kommen könnte?

Danke für alle Antworten. LG jaxla

...zur Frage

Wie gefährlich ist Bronchitis?

Undzwar huste ich seit gestern schon etwas stark, seit heute morgen kam ein klein wenig gelblich/grüner Schleim mit raus. Sieht etwas nach einer Bronchitis aus, aber ich bin der typ der egal was er hat, eigentlich nie zum arzt geht und meine Krankheiten (ich werde extrem selten krank) gehen auch immer schon nach 2-3 tagen weg. Hab mich informiert worauf meine Symptome treffen, da steht bronchitis. hab nichts gefunden, wie gefährlich so eine bronchitis werden kann, ich fühle mich immernoch gut nur etwas halschmerzen und husten. sollte man damit zum arzt gehen?

...zur Frage

Hilft Antibiotika gegen eine Bronchitis?

Hallo,

habe ne fette Bronchitis, bin total verschnupft und verschleimt. War beim Arzt und er gab mir ein Antibiotika (Ampicillin 1000MG) nehme es seit 3 Tagen jetzt und ich merke keine Verbesserung???!

Hilft überhaupt ein Antibiotika gegen eine Bronchitis?

Oder habt ihr Tipps was gegen eine akute Bronchitis hilft?

Lg Sweela

...zur Frage

Bronchitis, Sport machen?

Hallo ich war heute beim Arzt und der hat festgestellt das ich Bronchitis habe( habe es so seit ca 1 Woche). Ich habe dafür jz so ein sprühding (sieht so ähnlich aus wie Asthmaspray aber ist für Bronchitis) bekommen. Ich habe gestern (Dienstag) schonmal das Training(fußball) ausfallen lassen. Morgen (Donnerstag) will ich aber wieder hingehen, da ich Mich nicht schlecht fühle und kein Fieber etc.habe und mich fit fühle. Deswegen wollte ich fragen ob ich hingegen kann obwohl ich Bronchitis habe

...zur Frage

Was ist Bronchitis?

Mein Arzt hat heute gesagt dass ich Bronchitis habe. Ich habe auch schon Medikamente bekommen...

Aber was ist das genau und ist das gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?