Extrem dünn , brauche Tipps :/!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine meiner Freundinnen ist auch sehr dünn & groß. Auch sie hat Probleme damit zu essen, weil es ihr nicht schmeckt. In letzter Zeit machen wir es so: Ich schaue mit ihr im Internet, anch leckeren Rezepten. Dann kochen wir gemeinsam. Das ist meistens ein ziemliches rumgewusel und danach hat sie immer Hunger und Apettit. Meine Pflichtregel für sie ist immer, dass sie immer ein bisschen mehr essen soll, als sie Hunger hat. Einaffch immer wieder einen kleinen Snack einschieben, ein Stückchen Schokolade hier, ein Snickers da, bei den Mahrlzeiten immer mindesten einen Teller essen. Sie hat sich Ziele gesetzt, wie viel sie gerne am Tag essen möchte. Das klappt richtig gut und inzwischen (nach einem Monat) aht sie schon 5 Kilo zugenommen ^-^!

Geekay67 16.05.2013, 20:05

Ich finde die Community hier so " geil " :D ! Wie schnell ihr immer antwortet ^^ Bemerkt es auch z.B. an ihren Armen das sie dort mehr " Fleisch bekommen " hat oder nur an der Gewicht Zahl ?

1
Crystalflower 16.05.2013, 20:09
@Geekay67

Naja, ihre Finger sind nicht mehr ganz so zerbrechlich und sie wirkt insgesamt ein bisschen besser, einfach gesünder ^-^! Dünn ist sie natürlich immer noch, und das sieht man auch. Aber da hilft nur weiterfuttern, schließlich wollen wir beide dass es weiter aufwärts geht ^^!

1
Geekay67 16.05.2013, 20:12
@Crystalflower

Danke für all deinen Tipps und Antworten ^^ Ich würde deine Antwort gerne als " Als hilfreichste Antwort " auszeichnen, aber dafür muss ich 24 Stunden warten ^^ . Bist du ein Junge oder ein Mädchen, weil Jungs nicht so oft kochen/backen und vor allem nicht mit Mädchen :D :P

1
Crystalflower 16.05.2013, 20:16
@Geekay67

Ich bin ein Mädel, aber im Kochen leider völlig unbegabt xD...naja, zu Not grillen wir unsere Burger auch mit dem Föhn, schmeckt besser als man denkt. Auch ich bin zum Kochen nicht so zu begeistern, aber mit Freunden macht es Spaß, sogar wenn man normalerweise einen großen Bogen um die Küche macht ;).

1
Crystalflower 12.06.2013, 22:33
@Crystalflower

Vielen, lieben Dank für das Sternchen ^-^! Schrieb doch mal, ob dir einer der Tipps was gebrahct hat, oder ob du dein Problem jetzt besser hinbekommst.

0
Geekay67 13.06.2013, 18:53
@Crystalflower

Nicht ganz :/ Der Arzt meint ich hab einen extremen Stoffwechsel oder so :(

0
Crystalflower 26.06.2013, 00:30
@Geekay67

Schade :(...naja, vielleicht kannst du ja was mit Medikamenten dagegen machen. Aber zumindest weißt du jetzt, was los ist ;')!

1

Joggen bewirkt das Gegenteile. Du solltest mehr fast food essen, wenn du nicht so viel auf einmal essen kannst dann solltest du es in kleinen Abstände Essen.Iss zu immer zu Abend zwischen 19-22 das macht dick.

Geekay67 16.05.2013, 19:59

Danke :) Nähere Informationen wären sehr nett ^_^ z.B. wie viel Kalorien ich pro tag brauche oder was ich Abends essen soll :)

0

Also joggen bewirkt eher das Gegenteil. Und bei Asthma ist Joggen schon eher ne Qual. Geh doch lieber schwimmen oder Ähnliches. Und iss einfach ein bisschen mehr. Gönn dir mal ein Eis zwischendurch o.Ä.

Wie gerne ich in deiner Lage wäre ... Mach einfach das komplette Gegenteil von einer Diät . Iss richtig viel abends viele Kohlenhydrate .Wenn du gesund zunehmen willst dann ist Fast Food wohl doof , aber ich würde es empfehlen weil wenn du es dir erlauben kannst.. und es schmeckt auch noch gut :D ! Wie viel wiegst du denn?

geh zum arzt und lass dich beraten! joggen verbrennt fett!!

Was möchtest Du wissen?