Extrem druckempfindlich - was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann von Vitamin-Mangel kommen. Isst du gesund? Dann lass dich mal vom Hausarzt untersuchen. Ansonsten: Mehr Gemüse, mehr Sonnenlicht.

Meine Freundin hat das auch. Habe ihr mal als Lob auf die Schulter geklopft da hat sie am nächsten Tag einen blauen Fleck bekommen. Sie ist auch sehr schmerz empfindlich (geworden) Allein bist du da nicht. Langsam geht das bei ihr weg aber sie ist auch erst 12 :D warte bist du so 15/16 bist. Scheinst mir ja nicht seh alt zu sein.

Ich bin 17 :D

0

Oh :D sorry hahah Na dann hab ich keine Ahnung aber eig ist das nicht so schlimm. Also wenn du ein junge bist schon o.o

0

Nee bin kein Typ :P es nervt halt wenn ich mich irgendwie stoße und die anderen einfach weiter gehen und ich nach 5 Minuten immernoch wie ein sterbender Schwan hinterherrenne xD bin eigentlich überhaupt nicht wehleidig deshalb nervt es so :D

0

Was möchtest Du wissen?