extrem down nachdem sie schluss gemacht hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Is15tzocker20.

Sag mal was ist denn bei dir nicht richtig? Entschuldige die Wortwahl aber mal ernsthaft. Was hast du denn erwartet!? DU WEIßT DAS SIE IN EINEN TYPEN VERLIEBT IST UND DIR IST ES EGAL!? WEIL SIE JA MIT DIR ZUSAMMEN IST? Himmelherrgott! Da hätten bei mir alle Alarmglocken geklingelt, aber sowas von!  Die Grundlage jeder Beziehung ist LIEBE und wenn sie in einen anderen "verliebt" ist, sei es nur ein bisschen,  dann solltest du dir sorgen machen, dass du demnächst abgesägt  werden könntest! Was du ja auch wurdest! Warst du kein bisschen Eifersüchtig? Hat es dich echt Null gestört das sie in einen "Anderen " um "einiges verliebt" war? Das war immerhin dein Mädchen und dein Mädchen soll nur Augen für dich haben, dass ist das Mindeste! Flirten geht in Ordnung, aber es muss klar sein, dass sie nur dich liebt und nicht "sich ein wenig in den Typen verguckt hat". Du hättest von vornherein der Sache einen Riegel vorschieben sollen, du hast es laufen lassen und die Lawine hat dich überrollt!

Eins ist trotzdem klar, entschuldige meine Wortwahl Eingangs ich bin auf deiner Seite, deine Ex-Freundin legt ein Verhalten an den Tag das unter aller Sau ist! Schickt ihre Freundin vor um mit dir Schluss zu machen und du fragst auch noch die Freundin aus wieso, weshalb, warum. Ich weiß du bist traurig, down und dich macht die Trennung absolut fertig, du vermisst sie und alles was ihr immer zusammen gemacht habt, aber gerade deswegen musst du direkt zu ihr gehen und ihr verdammt nochmal in ihr hübsches Gesicht sagen, wo ihr verdammtes Problem liegt und wie viele Minderwertigskeitskomplexe sie überhaupt haben kann, dass sie nicht mal den Mumm hat persönlich mit dir Schluss zu machen. Das wäre das Mindeste gewesen, was sie hätte tun müssen. Du gehst mit all deiner WUT zu ihr hin und haust ihr das direkt ins Gesicht, was sie hier für einen Bockmist abzieht und das du definitiv der FALSCHE bist mit dem man sowas abziehen kann! Und dann sagst du ihr, dass sie für dich gestorben ist genauso wie all ihre Freundinnen. Zum  Schluss sagst du ihr, wie du dich nur in sie verlieben konntest, wo sie doch so ein schrecklicher Mensch ist, der ständig rumflirtet, sich ständig neu verliebt und dann nicht mal den Mumm hat selbst Schluss zu machen.

Würde dir das Helfen, wenn du das tust? Für den Moment bestimmt! Weil, wenn du tust was ich dir sage, sei es auch nur im Geiste der Idee, dann kannst du damit innerlich und emotional teilweise abschließen. Verstehst du was ich meine? Weil dir klar wird, indem du es aussprichst vor Gott, der Welt und ihr, dass sie einfach ein schrecklicher Mensch ist und es für dich eigentlich was gutes ist, dass ihr nicht mehr zusammen seid. Das es auch schön war, aber dass sie einfach nicht die richtige ist! WEIL SIE IST WIE SIE IST UND DARUM IST SIE ES IM GRUNDE NICHT. Dass musst du verinnerlichen, dass sie es nicht war, dass sie nicht "die Eine war" für dich und du nicht "der Eine" für sie. Dass es nicht sein sollte, sonst hätte sie sich nicht in diesen Kai-Typen verliebt!

Und ja ihr hattet eine schöne Zeit, du liebst sie immernoch, aber sie hat dir dein Herz rausgerissen. Vergiss das nicht. Höre nicht ein Lied was dich runterzieht, sondern eins was dich aufmuntert, was dir Kraft gibt oder wenigstens eins, dass dir sagt, dass alles schon gut wird! Denn das wird es, bestimmt. Besonders nachdem du SIE LOS BIST. Man Junge, wieso hast du zu gelassen, dass sie offen einen anderen Typen liebt? Ich versteh das nicht, wirklich nicht. Aber was passiert ist passiert.

Steh erhobenen Hauptes auf, Blick der Sache direkt ins Gesicht und wenn du dabei weinen musst, wenn du dabei denkst du würdest zerbrechen, dann sei es so. Schlussendlich geht es nur darum weiter zu machen, durch das Tal der negativen Emotionen, der Traurigkeit und der Trauer zukommen und weiter zu leben. Weil du das kannst, klar? Du kannst ohne sie leben. Du liebst sie noch, aber du kannst ohne sie leben. Du musst dadurch, durch all die Schmerzen und die Trauer, damit du am Ende die Richtige findest. Eine die immer nur dich liebt, die immer bei dir bleiben und nie einen anderen Typen als dich lieben wird in ihrem ganzen Leben.  Dass ist der Traum deiner Zukunft. Und selbst wenn du denkst, sie sei die "Richtige". Sie denkt es nicht über dich, sie hat nicht den Mumm es dir direkt zu sagen.

Aber eins solltest du doch bedenken, trotz allem. Warum hat sie es dir nicht direkt gesagt? Vielleicht konnte sie es nicht, weil sie wusste, dass sie es dann nicht tun konnte, weil sie dich auch liebt? Weil du ihr doch etwas bedeutest und sie nicht den Schmerz in deinen Augen sehen wollte, wenn sie mit dir Schluss macht? Also kommen wir wieder zu meiner Ursprünglichen Idee. WENN DU JEMANDEN AUSFRAGST, DANN NUR SIE PERSÖNLICH UNTER 4 AUGEN. Nur lass dir nicht mehr wehtun. Ganz oder gar nicht! Gehn oder bleiben!

MfG Müller. Du machst das schon Junge, wir alle haben mal Liebeskummer. Das gehört zum Leben, so Schmerzvoll es auch ist! Du machst das schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir Eier wachsen und lass die alte weiter rumhuren. Ist nicht mehr dein Business, und wahrscheinlich auch besser so, denn sie ist es offensichtlich nicht wert gewesen, mit ihr eine Beziehung zu führen. Wer seine Freundin losschickt um mit jemandem Schluss zu machen, ist entweder 12 oder hat dir einfach nur Gefühle vorgeheuchelt. Schnapp dir deine Kumpels, mach einen drauf und bekomm sie aus dem Kopf. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

B*tch und Punkt. Wenn sie mit dir Schluss macht, weil sie Kai liebt, und dann noch mit anderen flirtet, dann ist es es nicht wert, um die Olle zu trauern und wegen ihr down zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ls15zocker20
19.02.2016, 20:01

das ändert nix ich bin einfach total am A***

0
Kommentar von ls15zocker20
19.02.2016, 20:05

danke ich meine die dumme lampe hat versucht sich selber zu erwürgen :D

0

Erwachsen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ls15zocker20
19.02.2016, 19:55

mir gehts extrem schLecht 

und dann noch SOWAS na toll kann ich gleich der klassendepri werden!

0

Was möchtest Du wissen?