Extrem Dicke und Lockige Haare. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf deinem Bild sieht es doch super aus! Wenn es dir doch zu viel Haar ist, kannst du dir ja Stufen schneiden lassen, das nimmt auch ein bisschen die Fülle. Aber sei stolz, dass du so viel und dicke Haare hast, besser, als wenn man drei Haare auf dem Kopf hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YukiFeatLine
16.11.2016, 21:31

Auf meinem Bild habe ich auch ein kleines Bündel Haare mit einem Zopf versteckt. ^^

Einen Stuffenschnitt habe ich schon, der hat mir nicht viel gebracht. .-.

Trotzdem danke für das Kompliment und für die Aufmunterung. :D 

1

Alsoo, irgendwie schreibt jeder was von einem bild.. aber ich seh keins .-.

Aber naja fu kannst deine haare beim Frisör ausdünnen lassen :)
Oder einfach mit schaumfestiger in form bringen und es genießen volles haar zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?