Extrem dicke Haare!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich benutzte Haaröl und Sheabutter. Funktioniert ganz gut. Meine Haare sind auch nach einer längeren Öl Kur sehr schön und nicht mehr so buschig. Bitte Kauf kein Öl aus der Drogerie! Die haben meistens Alkohol drinnen und Alkohol trocknet die Haare aus! Am besten nimmst du reines Öl. Doch auch hier kannst du nicht jedes Öl nehmen. Hier eine Liste an guten Ölen für deine Haare.

http://www.blondblog.de/haarol-top-10-alleskonner-fur-geschmeidigte-mahne/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhorn18
26.05.2016, 20:29

Da finde ich bestimmt etwas. Danke :)

0
Kommentar von ickewieder2
26.05.2016, 22:30

Der Alkohol in fast allen Produkten verfliegt bevor es überhaupt das Haar berührt.

0
Kommentar von truefruitspink
27.05.2016, 00:27

Man redest du einen Müll. Man kann Alkohol verhindern und es ist schädlich für die Haare, da musst du mir nichts erzählen!

0

Ich weiß nicht genau was du jetzt meinst...
Es gibt einen Unterschied zwischen dicken Haaren und Haaren, die einfach nur buschig abstehen.
Bei dicken Haaren kannst du nichts machen, höchstens stark blondieren, dass sie durch die Schädigung "dünner" werden. Und sonst helfen Ölmasken für die Haare gut, dann sind sie geschmeidiger und fallen besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhorn18
26.05.2016, 20:16

Beides :D

0
Kommentar von LadyHungry
26.05.2016, 20:17

Dann würde ich das blondieren weglassen, dadurch werden sie nämlich ehr strohig :)

0

Du kannst sie beim Friseur dünner machen lassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhorn18
26.05.2016, 20:15

Dankeschön:)

0

Besorge dir LAVENDER MINT. Das ist das beste überhaupt. Bestell das im Internet ich hab mit so etwas Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhorn18
27.05.2016, 15:36

Gut, danke:)

0
Kommentar von Swagi54
27.05.2016, 20:41

kein Problem

0

Hallo, 

Geh am besten zu einem guten Frisör und lass dich beraten. 

Man kann dicke Haare aus dünnen oder stufig schneiden. Gegen Stroh/Trockenheit versuch mal haaröl. Gibt's schon günstig von den eigenmarken bei rossmann,  dm und Co.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhorn18
26.05.2016, 20:15

Von Haaröl hab ich noch nicht gehört.

Danke:)

0
Kommentar von truefruitspink
26.05.2016, 20:20

Haare ausdünnen macht sie total kaputt. Das hat mir der Frisör gesagt. Die meisten machen das damit die Kunden wieder kommen müssen! Gerade bei langen Haaren nicht zu empfehlen!

0
Kommentar von ickewieder2
26.05.2016, 22:34

Ausdünnen ist kein Problem mit der effilierschere, mit dem Messer sieht's schon anders aus, aber zu behaupten, dass das nur gemacht wird, damit die Kunden wiederkommen, halte ich -selber Friseurin- als fragwürdig.
Auch das Messer fordert vllt spliss aber macht die Haare nicht strukturell kaputt. Immer diese Laien die sich hier in ihrer ADS Show Sonnen

0
Kommentar von truefruitspink
27.05.2016, 00:29

Mein Frisör ist sehr teuer und ich denke nicht das der mich für 250€ pro Behandlung anlügt!

0

Was möchtest Du wissen?