Extrem blondierte Haare in ein normal Blond Ton färben.

2 Antworten

Kannst du machen, ich habe mich von schwarz mit Aufheller und dann gleich einer Blond- Färbung hinterher zur Blondine gemacht, ist mit sicherheit nicht gesund für das Haar, aber definitiv möglich ohne grün zu werden. Den Farbton musst du schon selbst entscheiden, ich habe immer "sehr reines helles Blond", das wäre dir dann aber sicher zu hell. Goldblond ist einen Zacken dunkler.

Ich hab sie m ir am Dienstag färben lassen und hab gedacht ich gewöhn mich dran, na ja war wohl nix. Aber da ich jetzt den leichen orang stich drin han hab ich eben Angst das ich, wenn ich jetzt ein Goldblond oder Mittelblond drauf mache es schlimmer wird

0
@Neimount

Mmmh.. na dann hat dein Friseur aber richtig doof gefärbt, dass bekomme ich ja sogar Zuhause selbst ohne orange o.ä. drin. Naja, ich kann es jetzt nicht einschätzen, schau halt mal die Färbungen an, oder geh nochmal zu dem Friseur und mach dort klar, dass das nicht das gewünschte Ergebnis ist, sollte auch nicht passieren.

0

Ich würde dir zu einer Tönung raten- da schädigst du dein Haar weniger und der Grüneffekt kann nicht entstehn. Mittelblond müsste reichen- dunkler geht auch die tönung und die geht wieder raus, wenn es dir doch nicht gefällt. LG salsa123

Das mit dem Tönen ist eine super Idee, da meine Haar durch die blondierung gelitten haben. Wie lange hällt so eine Tönung denn?

0

Haare wie färben um ein leichten blondton zu bekommen?

Hab von Natur aus dunkelbraune Haare und gefärbte bzw blondierte Strähnen. Ich möchte mein ganzen Kopf blond färben aber nicht Platin blond eher dunkelblond bis leicht hell blond? Hab jetzt ein Silver Shampoo geholt gegen Gelbstich und eine Kur. Ich weiß aber nicht welche Packung zum färben? Es gibt ja. Syoss, Schwarzkopf usw. kann jemand etwas empfehlen?

...zur Frage

Haare selber färben von braun auf blond?

Also ich habe meine Haare bisher meistens braun gefärbt und vor ein paar Monaten mit einem Schimmer Mahagoni. Ich möchte sie nun gern heller färben da sie nun ziemlich matt und ausgewaschen aussehen. Können die Haare tatsächlich grün werden wenn man einen blond Ton drüber macht? Von natur aus habe ich dieses schöne Straßenköterblond wie man es so nett betitelt ;) Danke schon mal :)

...zur Frage

Können blondierte haare nach der zeit dunkler werden?

Können blondierte oder blond gefärbte haare nach der zeit wieder dunkler oder orangener werden???

...zur Frage

Kann ich eine zweite Blondierung auftragen wenn nach der ersten Blondierung ein Orangestich zu sehen ist?

Hallo!

Ich habe mir gestern Abend die Haare blondiert, leider sind die nicht blond, sondern blond mit einem leichten orangestich........kann ich da heute noch eine blondierung reinmachen oder soll ich lieber wieder dunkler färben? es sieht jetzt nicht gerade toll aus.....

lg

...zur Frage

Wieso werden blonde Haare dunkler mit der Zeit?

Ich bin natur blond. Als Kind war ich so richtig hell also seehr hell blond. Und damm wurde es immer dunkler. Mittlerweile sind meine Natirhaare so mittel bis dunkel blond. Und ich färb die halt regelmäßig und hell die auf, damit die wieder so strahlend sind wie früher. Woran liegt das, dass blonde Haare dunkler werden ?

...zur Frage

warum blondierte kaputte haare wieder dunkel färben?

mir ist aufgefallen, dass leute die blondierte haare haben immer meinen, "ich hoffe ich muss mir die haare nicht dunkler färben". heisst das, dass die haare wenn sie dunkler sind, nicht mehr so abbrechen, wie beim blond oder was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?