extrem blöde situation..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh am besten um 8 Uhr dahin, besser zu früh als zu spät! Wenn jemand etwas sagt, dann kannst du ja antworten "Das tut mir wirklich Leid, ist mir jetzt sehr peinlich....". Aber wenn du zu früh da bist, wäre das auf jeden Fall besser als eine Stunde zu spät!

Sei doch einfach um kurz vor 8 Uhr da , so kannst du nichts falch machen , da es auch nur nur um einen Praktikum geht , bei dem du meistens so wie so nichts verdienst , würd Ich mich da nicht verrückt machen .

warum lädst du deine Mails nicht auf deinen Rechner ? Wichtige und Private hebe ich auf ,der Rest kommt weg .. so sind die auch nach "Monaten" noch da ..

wenn du den Tag nicht mehr weißt musst eben da anrufen.. ansonsten kann ja 8 Uhr nicht verkehrt sein.

Ist der Termin am Montag? Dann sei um 7.45 Uhr da! Ist er erst am Dienstag, dann ruf nochmal an und frag nach.

geh doch einfach um 8 Uhr hin, im schlimmsten Fall wartest du eine Stunde... Die werden dir nicht den Kopf abreißen, wenn du dich um eine Stunde vertan hast :D

Ist doch nicht groß, das Problem. Du bist um 8 Uhr da - und gut ist`s.

Ruf mal bei dem Laden an und frag

Was möchtest Du wissen?