extrem beunruhigender traum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das könnte ein Fall von Schlaflähmung gewesen sein. Google mal unter diesem Begriff. Der Körper wird im Schlaf normalerweise gelähmt, damit die im Traum durchgeführten Bewegungen nicht wirklich erfolgen, sonst würde man ständig aufwachen. Nur die Augen sind beweglich, das erkennt man bei einem Schlafenden, wenn er träumt. Setzt diese Schlaflähmung jedoch schon vor dem Einschlafen ein, oder besteht noch kurz nach dem Erwachen, dann fühlt sich das wie von dir geschildert an, es können auch Halluzinationen auftreten. Eine sehr beängstigende Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enooo482
30.09.2016, 16:30

Vielen dank hatte schon paranomarles im kopf... :D gibt immer ne erklärung.

0

Traumdeutung

es ist völlig egal, was in deinen träumen passiert.

---wichtig ist allein, was die traumbilder in dir an gefühlen auslösen. den ganzen humbug mit der traumdeutung kannst du vergessen.
---einzig und allein das nachforschen für die bestimmte gefühlskonstellation im traum kann dir eine lösung bringen (welche gefühle du nicht am tage zuläßt, welche du gerne anderen senden möchtest, welche du immer unterdrückst usw.).

Danke Manja, ich weiß leider nicht wie ich dir hier direkt antworten kann aber das war sehr hilfreich :D

Kommentar von Manja1707
30.09.2016, 16:32

Bitte gerne, ich wünsche dir, dass es nie wieder kommt.

0

Du wurdest von den Iluminaten entführt!!!!!! Gehs ofort zur Polizei

lg Franz

Was möchtest Du wissen?