extrem beliebt jedoch keine richtigen freunde.

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke, dass Du auf andere Leute so wirkst,als ob Du keine Probleme hättest. Falls Du Deine Probleme selbst lösen kannst,dann behalte sie weiter für Dich.Es ist besser so.Nimm die fröhlichen Momente mit Deinen Freunden mit,genieße sie. Wenn man die Leute mit seinen Problemen vollquatscht,dann verliert man sie.Außer einem guten Rat, den man von ihnen erhält,können sie einem eh nicht helfen.Jeder Mensch hat im Laufe seinens Lebens Probleme.Das gehört zum Leben dazu.

Woher willst Du übrigens wissen,dass man Dich nicht vermisst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boredd7
08.09.2014, 21:58

Na klar vermissen sie mich auch ohne mich währe es stink langweillig und überhaupt nicht lustig aber ich weiß wie sehr meine eine Freundin ihre abf so sehr vermisst und ich und mir nicht so viel Aufmerksamkeit schenkt wie früher und ist nicht mehr so glücklich wie früher und denkt jetzt zu viel nach sie ist immer in ihren Gedanken versunken. Früher haben wir immer verrückte Sachen gemacht

0

Was möchtest Du wissen?