Extrem bei Mädchen verkackt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überrasch sie wenn du sie das nächste Mal persönlich siehst und küss sie einfach❤ Wenn du dir das nicht traust dann versuch einfach mit ihr darüber zu reden, schenk ihr iwas, Blumen oder so :D

Küss sie einfach??!?...lol du denkst auch das Leben ist ein Hollywood Film.

0

Danke hat echt geholfen 👝👝👝

0

Ich würde ihr ehrlich sagen wie es dazu gekommen ist und sich bei ihr ernsthaft entschuldigen auch wenn sie jetzt noch zickt Am besten machst du das unter 4 augen Gespräch ..lädts sie vielleicht ein Bei dir zuhause oder außerhalb bringst ihr ne kleine aufmerksam mit muss ja nichts teueres sein ...dann renkt sich das bestimmt wieder rein...am besten dein Freund teilt ihr mir das er halt aus Übermut den Bockmist verzapft hat und entschuldigt sich auch nochmal bei ihr ..auf jeden Fall immer ehrlich sein auch wenn manchmal peinlich wird ..mit rumdrucksen und faule Ausreden kommst nicht weiter ...wenn du ihr wichtig bist dann wird sie Entschuldigung annehmen kannst ihr ja auch einen Screenshot deiner hier gestellten Frage senden Um ihr zu beweisen das sie dir wichtig ist ...

wenn ihr auf solche sch eiß ideen kommt selber schuld auserdem glaube ich ned das dass ein freund war sondern du und du wolltest eifersucht herauszwingen dadurch kann aber auch sein das du es ned wahrst aber naja selber schuld würde ich sagen da liegt es ganz bei ihr 

Ich habe mich "um-verliebt"?

Hallo, ich (17) war lange in ein Mädchen verliebt. Wir haben uns immer gut verstanden. Nun habe ich aber die Gefühle für sie verloren (warum ist egal, das ist hier nicht der Punkt, sie ist auch leider nicht mehr da (habe ihr nie von meinen Gefühlen erzählt)).

Es gibt in meiner Klasse ein Mädchen, dem ich komplett vertraue. Ich habe mich ihr komplett anvertraut und es gibt (glaube ich) nichts, dass mich beschäftigt über das ich mit ihr noch nicht geredet habe. Nun ja, auch das ich in das andere Mädchen verliebt war, weiß sie. Nun, kurz gesagt, (egal wie das jetzt klingt), ich habe mich in sie verliebt, sie versteht mich, sie kennt mich, sie ist einer der wenigen Menschen, die mich einschätzen kann. Sie hat immer gesagt, egal was, wenn ich will, kann ich mit ihr über alles reden, sie ist immer für mich da und hört mir zu.

Ich würde es ihr irgendwann extrem gerne in Ruhe sagen, mit ihr darüber reden... Aber ist das wirklich eine gute Idee?

...zur Frage

Kumpel steht auf das gleiche Mädchen!

Hi also ich habe folgendes Problem: ich habe mich in ein Mädchen verliebt und würde es ihr auch gerne sagen. Meinen Kumpels habe ich das natürlich schon ( vor etwa 3 Monaten) erzählt. Jetzt sagt mir mein bester Kumpel auf einmal (ernst) dass er auch auf sie steht. Natürlich will ich unsere Freundschaft nicht kaputt machen, finde es aber auch nicht toll von ihm. Ich weiß jetzt ganz einfach ganich mehr was ich machen soll.. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Mädchen erzählt mir ihre probleme ... gut?

Hab ich was verpasst oder ist es nicht gut wenn ein Mädchen in die ich verliebt Bin ihre Probleme erzählt?

...zur Frage

Erzählt ein schüchternerer Junge seinen Freunden das er Krad verliebt ist oder auf das Mädchen steht?

Frage steht oben
Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?