extrem aufgeregt vor party

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich kann dich verstehen, war ja auch mal jung....

genaugenommen kannst du nichts machen...

zumindest ist mir damals auch kein rezept eingefallen...

Vielleicht wird es gar nicht so gut wie du glaubst? Oft wird man von so etwas auch schnell enttäuscht. Bleib ruhig, was will passieren ? Ihr chillt da bestimmt nur bisschen rum und geht dann wieder nachhause ;*

Ewangelia123 02.01.2013, 00:48

Ich freu mich ja auch voll drauf und die Aufregung ist echt nur am anfang da ausserdem bleiben wir von um 18:30 - 23:30

0

Vorglühen xD Nein, Spaß aber so ein Stamperl beruhigt die Nerven. Es gibt Fahrlehrer, deren Schüler von denen einen Stamperl vor der praktischen Prüfung trinken sollen damit sie diese nicht verhauen nur weil sie so aufgeregt sind. ^^ Wenn du schreibst, wegen den vielen Leuten frage ich mich wie du das meinst. Bist du klaust klaustrophobisch oder hast du Angst dich irgendwie zu blamieren?

Ewangelia123 02.01.2013, 00:51

Garnix von beiden :) ich bin einfach aufgeregt ich weiß auch nicht warum

0

Was möchtest Du wissen?