Extrem aggressiv durch Nikotinentzug?

3 Antworten

Der körperliche Entzug ist nach ca. 14 Tagen abgeschlossen, alles was dann an reaktionen kommt , kommt von deinem Gehirn. Sprich ab dann ist es nur noch reine willenstärke aufzuhören

als Alternative eventuell Nikotinpflaster oder E-Zigaretten und hier die Dosis stetig reduzieren bis sich der Körper auf Leben ohne Nikotin gewöhnt hat

Hast dus mal mit Nikotinspray oder ähnlichen mal probiert?

Wie lange dauert der Nikotinentzug und der Rauchentzug?

Ich rauch nur noch Zigarillos so fünf bis 10 pro Tag und bin jetzt nicht mehr auf Zigaretten. Teilweise schaffe ich es auch 24 Stunden keine zu rauchen. Ich hab aber das Problem, dass ich mir nach der Arbeit, da hab ich dann normalerweise so 20 Stunden keinen geraucht, mir wieder eine kleine Packung mit fünf Stück kaufe und die am Abend rauche. Ich kann das nicht lassen, würde es aber sehr gerne. =(

...zur Frage

Von Zigaretten auf E-Zigarette?

Also meine Frage wäre bringt es viel wenn man von täglich 1ner Packung Zigaretten auf die E-Zigarette umsteigt dann aber im Gesamten mehr am Tag dran „saugt“ als an normalen Zigaretten. Für die die es noch nicht verstanden haben weil ich mich zu undeutlich ausgedrückt habe, ein simples Beispiel:

Zigaretten pro Tag: 1 Packung (ung. 1h rauchen)

E-Zigarette pro Tag: Paar Nikotinfläschchen(ung. 3h rauchen)

oder ist die E-Zigarette ein riesiges Stück undschädlicher als die Zigarette ?

...zur Frage

Meine beste Freundin - Kettenraucher?!

Hallo:) Meine beste Freundinnen, sie ist seit kurzen 15 Jahre alt, inhaliert förmlich Zigaretten. Sie raucht meist bis zu 20 Zigaretten am Tag. Abbringen kann ich sie davon auf keinen Fall, denn sie ist süchtig und ihre Eltern erlauben es ihr auch, aus welchem Grund auch immer. Sie behauptet, sie sei keine Kettenraucherin, ich sehe das aber anders. Also, meine Frage ist, ob sie eine Kettenraucherin ist. Außerdem möchte ich fragen, ob sie irgendwie doch davon loskommen würde. Wenn ich eine Zigarette zerbreche oder sie in den Müll werfe rastet sie aus, zerreisst irgendwelches Papier, aber aggressiv mir gegenüber wurde sie noch nie. Wir kennen uns seit 8 Jahren und rauchen tut die seit sie 13 ist. Sie raucht auch nur Ziagretten, trinkt manchmal am Wochenende ein paar Bier, aber sie wurde noch nie, weder von mir noch von anderen stark Alkoholisiert aufgefunden. Bitte helft mir:(

PS: Ich selber rauche nicht.

...zur Frage

Wird man alt wenn man jeden Tag 30 Zigaretten raucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?