Extratasten umkonfigurieren?

1 Antwort

Du meinst die Tasten über den F-Tasten oder meinst du die F-Tasten? Das sollte nicht so einfach sein, wenn gar unmöglich! Das einzige, was du machen könntest ist den Treiber umzuschreiben, aber das würde ich lassen... Die F-Tasten kannst du als Verknüpfungen benutzen, dafür gibt es Programme, einfach mal bei Google suchen!

4

Warum sollte ich es lassen den Treiber umzuschreiben, was könnte passieren ?

Ja genau diese. Das sind so E-Mail Taste, Taschenrechner Taste, Leise - Lauttasten usw. Ich haben noch eine Apple Tastatur die 19 F-Tasten hat, kann man da die letzen 7 Tasten irgendwie umkonfigurieren ?

0
43
@libatero

Das Problem ist einfach, dass das nicht ist

Taschenrechner_Taste => Do Taschenrechner öffnen, sondern dass du nur einzelne Bezeichnungen hast! Vielleicht kann man das auch gar nicht umschreiben!

2

Wie heißen diese digitalen Extratasten?

Hallo, es gibt doch für den Computer so Extratasten. Ich habe in einem Video mal solche aber halt digital gesehen. Die Taste war quasi ein kleiner Bildschirm, der etwas angezeigt hat. Wie nennt man das? Sorry dass ich es so dumm beschrieben habe! Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Gebrannte CD vom Auto-CD-Player nicht lesbar?

Hallo, da ich jetzt mit dem Auto meiner Mutter fahren darf, wollte ich natürlich auch meine eigene Musik hören, aber es ist ein etwas älterer Fiat und das Autoradio besitzt keinen USB Anschluss und auch kein Bluetooth. Lediglich eine CD und Radio ist möglich. Also habe ich mir eine leere CD genommen und zum Test ein paar Lieder mit meinem PC (Win7) gebrannt. Als ich die CD ins Autoradio eingeschoben habe, stand nach kurzer Zeit, dass sie nicht gelesen werden kann. Aber auch ein normaler CD-Player kann die CD nicht lesen... Wieso?? Muss ich irgendwas beim Brennen beachten oder ein bestimmtes Programm benutzen?

Danke schon mal :)

Grüße

...zur Frage

[Minecraft]Taste bleibt nach längerem drücken gedrückt wieso?

Hallo, ich habe das Problem das wenn ich beim zocken z.B.: Minecraft eine Taste (z.B.:W,A...) gedrückt halte und sie nach ca 10 sek loslasse bleibt sie immer noch gedrückt d.h. im Spiel bewege ich mich weiter obwohl ich nichts mache. Ausserdem ertönt immer so ein Windows-(Fehler)Meldung geräusch. Bei Win7 hatte alles super funktioniert aber seitdem ich Win10 hab kommt dies immer. An der Tastatur kann also wahrscheinlich nicht liegen. Bitte um guten rat!

...zur Frage

One Piece Burning Blood, falsche Attacken?

Ich spiele jetzt schon seit längerem One piece Burning Blood auf dem Pc mit Controller und habe das Gefühl, dass immer falsche Attacken gecasted werden. Beispielsweise drücke ich den linken Stick + Viereck für die Fernkampfattacke, aber diese wird nur in den seltensten Fällen getriggert. Meistens mache ich einen normalen Angriff oder eine andere Attacke. Ich dachte zuerst der Controller sei kaputt, aber selbst mit Tastatur tritt dieses Phänomen ein. Bei anderen Attacken passiert das Selbe. Viereck und Kreuz sollten einen Abwehrdurchbruch darstellen, machen aber immer wieder etwas anderes. Muss ich die Tasten schneller hintereinander drücken oder mache ich einen anderen Fehler?

...zur Frage

Mechanische Tastatur ähnlich wie die Sharkoon skiller pro +?

Also mit den Profilen den extratasten oben und Makros, rgb dass man jede Taste einzeln beleuchten kann und mit leisen Tasten und anti ghosting

...zur Frage

Samsung TV neu: Wie kann man im Webbrowser mit der Fernbedienung was eingeben?

Hallo, ich habe einen neuen Samsung TV UE32ES6300 mit Smart IV und Webbrowser. Nach längerem Probieren habe ich die Internetverbindung zum Laufen gekriegt. Ich kann jetzt auch den Webbrowser starten und er startet aus irgendeinem Grund mit der Suchmaschine www.bing.com. O.k. Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich mit der Original-Samsung-TV-Fernbedienung im Webbrowser was eingeben????? Man kommt sich ja richtig bescheuert vor, wenn man davor sitzt und es nicht schafft, den Browser zu füttern. Nach längerem Drücken auf verschiedene Tasten sehe ich wenigstens eine virtuelle Tastatur. Wie bekomme ich die FB dazu, daß sie die Tastatur aktiviert und die gedrückten Buchstaben und Ziffern in ein bestimmtes Browserfenster übernimmt???

In der Samsung-Bedienungsanleitung steht dazu absolut nichts! Auch in diversen Foren habe ich dazu nichts gefunden.

Vielen Dank schon mal!

NSpitz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?