Extrasystolen mit herzrasen?

2 Antworten

HOrt sich an wie Angina pectoris. Eine Verengung der Herzkranzgefäße. Unbehandelt führt Angina pectoris zum Infarkt. Geh bitte zum Arzt. Alles Gute.

Da wirst Du nicht darum herum kommen, einen Arzt aufzusuchen!

Panik Attacke Herzrasen

Hallo hatte eben wieder eine Panik Attacke habe seit paar Tagen angst im Schlaf zu Sterben kann nicht mehr Ruhig einschlafen hatte eben so ein Herzrasen was ich noch nie in meinem Leben hatte es fing einfach so an Hab Gegoogelt was das sein könnte und dann hab ich mir halt paar sachen durchgelesen aufeinmal hatte ich so ein Herzrasen bekommen das ich das herz mit der hand auf der Brust Gehöhrt habe es war sehr Stark bin dann sofort aufgestanden und bin einmal durch die Wohnung Gegangen bis es wieder Normal war nun hab ich erst Recht Angst Schlafen zu gehen weiss zufällig jemand was das sein kann ab und zu habe ich auch ein Stechen in der Linken Brust habe ich was mit meinem herz`?? hab voll die Angst in jetzt vll 24h wach.

...zur Frage

Ich vertrage das L-Tyroxin nicht. Gibt es hömopatische Mittel für die Schilddrüse?

Hallo,

ich habe mir im Jahr 2003 die Schilddrüse entfernen lassen und habe jetzt nur noch einen kleinen Teil davon.

Seitdem nehme ich das Medikament "L-Tyroxin Henning 150".

Seitdem bekomme ich schonmal Herzrasen und mir wird fast schwarz vor Augen. Vor einigen Wochen wurde es ganz extrem und dieses in Verbindung mit Übelkeit.

Ich war damit beim Arzt und er hat auch ein EKG gemacht und Puls gemessen und das Herzrasen dadurch festgestellet. Deswegen verschrieb mir Beta Blocker, aber ich möchte auf solche Medikamente wegen der Nebenwirkungen nicht angewiesen sein.

Ich habe auch gelesen, dass das Herzrasen mit den L-Tyroxin zusammen hängt.

Gibt es auch andere Medikamente (Homöpatische) die man nach einer Schilddrüscen OP verwenden kann?

Vielen Dank und LG

...zur Frage

Habe Herzaussetzer, kann mir jemand helfen?

Hallo liebe Leute, ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.

Ich habe seit ungefähr einem Jahr ein komisches Gefühl beim Atmen und beim Herz. Leider habe ich dieses Gefühl den ganzen Tag, deshalb fühle ich auch oft meinen Puls beim Hals. Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt, arbeite in einem Büro, habe keinen Stress bei der Arbeit. Habe auch normales Gewicht und an der Ernährung kann es laut Hausarzt nicht liegen. Leider muss ich auch sagen, dass ich mich nicht sehr viel bewege und die kürzesten Wege werden mit dem Auto erledigt. Ich war deshalb auch schon im Krankenhaus, da wurden Extraschläge, erhöhter Blutdruck und Herzaussetzer bis zu 3 Sekunden festgestellt. Im Blut selbst konnte man nichts feststellen. Bei den Aussetzern bekomme ich immer panische Angst und mir wird schwindelig und schwarz vor Augen. Ich habe mir bei einem Unfall vor 3 Jahren das Brustbein gebrochen, welches mir beim Sport weh tut. Wenn ich aufstehe wird mir auch immer schwarz vor Augen, obwohl ich langsam aufstehe. Kann es sein, dass ein Fehler am Herzen übersehen wurde oder kann es doch sein, dass es etwas Anderes ist? Danke schon Mal für eure Lösungsvorschläge :-) Bin leider echt ratlos :-/

...zur Frage

Extrasystolen, Behandlung?

Hallo,

weiß ggf. jemand wie es sich mit Extrasystolen verhält. Die treten bei mir mittlerweile sehr häufig auf, bin auch deswegen zum Doc gefahren. Es stehen jetzt weitere Untersuchungen an, wie z. B. Herzkatheter und Adern bzw. Venen Untersuchungen. Wie ist die Behandlung oder Medikamentierung? Wo kommt so etwas her? Bin 50 Jahre alt. Vielleicht kann man mich vorab etwas darüber aufklären.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Herzaussetzer bzw. Herzschlagausfall... Was ist das? Extrasystolen?

Hallo,

wie spürt ihr eure Extrasystolen? Sind Herzaussetzer überhaupt Extrasystolen??

Wenn ich meinen Puls fühle fehlt ab und an mal ein Schlag. Also es klopft so. I I I I I I I I I I Manchmal spüre ich sie, manchmal merke ich es nur wenn ich an die Pulsader mit den Fingern lange...

Ich habs satt zum Arzt zu gehen.. Organisch alles OK (Befund Februar 2012). Kann es sein, dass mein Herz in 3 Monaten erkrankt wurde?? Wenn ich gestresst bin fängt es erst Recht an und dauert ewig lange... Konnte deshalb gestern Nacht mal wieder nicht schlafen..

Ich bitte um Antworten.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?