Extrasohlen für die Schuhe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst du hast Einlagen bekommen?

Warum trägst du die nicht? Wenn du dich erstmal dran gewöhnt hast und die richtigen Schuhe dazu, dann sollte es dir viel viel besser gehen.

Denk nur mal dran, dass du irgendwann 50 bist. Was denkst du, wenn du dann keine normalen Schuhe mehr tragen kannst, weil nichts mehr passt?

User66735 06.08.2016, 22:29

Ja genau Einlangen.

Ka das hat mich oft gestört und tut weh.

Doch werden so meine Füssee schmaler?

0
Gestiefelte 06.08.2016, 22:32
@User66735

Am Anfang tun die weh, das stimmt. Man muss sich langsam dran gewöhnen. Du brauchst außerdem Schuhe, die Einlagen zulassen, sonst drückt es wie Pest.

Am besten Schuhe, wo man das vorhandene Fußbett, also das Innenleben rausnehmen kann.

Brauchst du einen vernünftigen Schuhladen, bei billig-Schuhen geht das nicht.

Ob deine Füße wieder schmaler werden, weiß ich nicht. Kann es mir aber nicht vorstellen. Aber immerhin könntest du dafür sorgen, dass es nicht noch schlimmer wird.

0

Was möchtest Du wissen?