Extras im Auto die ihr nicht missen wollt?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo!

Ich brauche ein Radio, allerdings kein Hightechgerät -----> mir würde ein einfacher UKW-Empfänger ausreichen, der einen Sender mit guter Musik und Verkehrsfunk vermittelt.

Schiebedach ist auch super & ich fahre bevorzuge Automatik. Ansonsten bin ich da nicht wählerisch. 

Sitzheizung, Radio, Bluetooth-Telefonie-Schnittstelle, Parksensoren (nicht zum automatischen Einparken, sondern zur Hinderniserkennung), ESP, ABS.

ich fahr im sommer n recht gut ausgestatten wagen, im winter jetzt n alten golf 4... gibt so paar dinge die ich stark vermisse

- tempomat (vorallem auf langen autobahnfahrten)

- elektrische fensterheber und funkfernbedienung

- radio mit cd-funktion (wobei des hat da golf immerhin)

- multifunktionslenkrad

- n minimalen boardcomputer (außentemperatur, grober spritverbrauch etc)

Was ich wirklich nicht missen möchte ist eine Heizung, bzw. Lüftung die für Wärme sorgt. Ein Radio ist auch ganz nett.

Tempomat

Klimaautomatik

Start/Stop Automatik

Bordcomputer

Andere Dinge sind mir auch wichtig, die sind aber ohnehin vorhanden. Ich habe nur das geschrieben, was "Extras" sind.

Eine Sitzheizung für Frau und Kinder, eine Lenkradheizung für den Fahrer, elektrisch einklappbare Außenspiegel für die Großstadt, LED Scheinwerfer

Radio, Handyhalter und Kaffeehalter reichen mir schon.

Nie wieder ohne Sitzheizung 

Radio und Klima reichen völlig.

Sitzheitzung, LED Scheinwerfer, BT Radio, Klima...

Was nicht fehlen DARF: ABS, Airbags, Klimaanlage, Automatikgetriebe

Was nicht fehlen SOLLTE: ESP, Klimaautomatik, Parkpieper, Sitzheizung, Kurvenlicht, elektrisch anklapp- und beheizbare Außenspiegel, Lendenwirbelstütze

Tempomat, Elektrisch anklappbare Außenspiegel und ein Sportfahrwerk

Sitzheizung ist geil. Besonders bei diesem Wetter.

Sportpaket

Was möchtest Du wissen?