Extrapolice24 Versicherung von 1 und 1?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Jenny, wenn die Versicherung bei Extrapolice24 noch besteht ist dieser Schaden auch versichert. Ruf am besten direkt mal die Hotline der Verisicherung an (02381 877 219 201) und melde den Schaden. Die Selbstbeteiligung beträgt soweit ich weiß 10% vom Zeitwert des Gerätes.

Am besten die Verischerungsnummer von der Police vorher raussuchen oder die IMEI-Nr. des Gerätes, die auf der Rechnung oder der Originalverpackung steht.

Bitte in solchen Fällen nicht lange warten und hier und da noch mal nachfragen, da ein Schaden bei allen Versicherern zeitnah (also in der Regel innerhalb von 7 Tagen) gemeldet werden muss.

Es gibt bei der 1&1 Versicherung auch die Möglichkeit das Gerät direkt austauschen zu lassen, statt einer Reparatur. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind bei der Versicherung, wir hatten aber keinen Wasserschaden sondern war die Rückseite vom Galaxy S7 Edge kaputt. Habe das Handy dann dorthin geschickt und nach zwei Wochen kam es zurück. Mich hat gestört hatte dass man dass man im Kundenportal den Reparaturstatus nicht verfolgen konnte obwohl dass eigentlich gehen sollte. Als wie nach ca einer Woche angerufen haben um zu fragen wie denn Reparaturstatus ist und wo das Handy hin gegangen ist wurden wir nur unfreundlich abgewimmelt wie sollten selber im Internet schauen. Es hieß auch das handy wäre bei W Support oder datrepair das Handy war aber in Ungarn zur Reparatur das handy an sich würde aber super repariert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lila1990
17.05.2017, 11:39

Sorry bisschen komisch geschrieben hoffe aber dennoch verständlich bin auf arbeit

0

Was möchtest Du wissen?