extram hartes Liebeskummer was tuhn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die einzige lösung wird wohl sein das du ihn in windschießt. wegen ihm weinst du nur noch, und wegen ihm ist dein herz zerschredert. er tut dir nicht gut und auch wenn du so an ihm hängst ist es besser wenn du schluss machst. wenn es kein klares ja von ihm ist das du die richtige bist dann ist es in den meisten fällen ein nein...

Hey, sowas ist einfach immer Mega schlimm, und da hilft echt garnichts, wenn du eine beste Freundin hast würde ich mich einfach mal bei ihr ausheulen mit ihr über alles reden, klar vergisst du ihn dadurch nicht, aber vielleicht fühlst du dich dann besser und ehrlich er ist es nicht wert wenn er dir sagt du bist nicht die richtige, hab stolz. Es wird natürlich noch lange dauern bis du es ein bisschen verkraftest, ich wünsche dir ganz viel Glück😟

Es ist ganz normal, in deiner Situation Liebeskummer zu haben. So geht es täglich Millionen von Menschen.

Du solltest aufhören, dich in deinen Liebeskummer hineinzuteigern und in deinem Selbstmitleid zu zerfließen. Wenn du so weitermachst, kommst du über die Trennung nicht hinweg. Aber du wirst sehen, dass du Abstand gewinnst und dann geht der Liebeskummer langsam weg.

Um Abstand zu gewinnen, mußt du allerdings selbst aktiv werden. Es nützt überhaupt nichts, nur passiv zu sein, dich zu Hause zu vergraben und ständig herumzuheulen. Das hört sich hart an, ist abr so! Lenke dich also ab. Unternimm etwas mit deinen Freundinnen, gehe aus, tritt einem Verein bei, lege dir ein Hobby zu und mache nur das, was dir Freude und Spaß bereitet. Du wirst neue Menschen kennenlernen und auch bald einen anderen Jungen.

Viel Glück!

jousefine 04.05.2016, 18:28

das hast du gerade soo schönn gesagt ich schwöre  danke ❤️❤️😭😭

1

Kannst ja mal das Wörterbuch wälzen, dann lernst du schreiben und vergisst deinen Kummer 😂😂😂😂😂😆

Wow.. ein toller Satz. Das liest so doch keiner..

Was möchtest Du wissen?