Extrahieren geht nicht bei photoshop?

2 Antworten

Bei mir ist es auch so.

Ich denke es liegt an den inzischen fehlenden Udates.

cs 2 ist schon veraltet. gewisse funktionen gehen da nucht mehr. oder du bist auf einer gesperrten ebene.

Photoshop Bild mit Schatten freistellen?

Guten Tag liebe Community,

ist es in Photoshop möglich ein Objekt so Freizustellen, das der bereits enthaltende Schatten quasi mit Transparenz freigestellt ist und ich das Objekt samt Schatten auf beliebige Hintergründe packen kann?

Das man einen Schatten schnell selber machen kann ist mir bewusst, habe mich nur gefragt ob es da eine Methode gibt.

...zur Frage

Photoshop farbe ersetzen ausgegraut?

Ich will bei einem ganz normalen bild die farbe ersetzen doch die option ist ausgegraut. (Bild)
Was tun?

...zur Frage

Wie kann ich ein Bild zuschneiden mit Photoshop cs2?

Hallo,ich habe mir gestern ein Bild von Google Bilder heruntergeladen und hab es dann als Desktop Hintergrund Bild gelassen doch man sieht nur in der Mitte das Bild und das äußere ist schwarz wie soll ich das den mit Adobe Photoshop cs2 zuschneiden? Danke:'D

...zur Frage

Photoshop CS2 kostenlos und Lizenz-Frei?

Ist ADOBE PHOTOSHOP CS2 kostenlos? Und dementsprechend Lizenzfrei? Weil zumindest 2013 war es nicht Lizenzfrei und nun hat das jeder. Ich bin weder Kunde von Adobe noch sonst etwas. Mir wurde auch gesagt, dass Adobe nicht mehr drauf achtet. Stimmt das jetzt oder nicht? Für eine schnelle und hilfsbereite Antwort wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Photoshop CS2 Bild einfügen

Wie kann ich ein Bild bei Photoshop CS2 einfügen? Wenn ich es einfach nur reinzieh, funktioniert es nicht.. Also ich hab schon einen Hintergrund und darauf muss das Bild..

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Photoshop Farbprofil übernehmen?

Habe eine Photoshop datei und habe den Inhalt per Photoshop in eine andere übertragen nun sehen die Farben viel heller aus etc.. wie kann ich die genauen werte der anderen Photoshop datei herrausfinden oder sogar kopieren und in der neuen einfügen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?