Extra Zahlungen bei Minus bei Paypal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du zahlst bei einer geplatzen Lastschrift zusätzlich 6,-- Gebühren. Wenn es nochmal passiert, wirst Du gesperrt. Und mir Recht, denn ich gleube kaum, dass Du volljährig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derox98
15.09.2016, 11:21

In 11 Tagen 18. Ich weiß , dass ich einen Fehler gemacht habe und ich bestehe auch nicht auf Moral jetzt , denn ich sehe meinen Fehler ein. Was meinen Sie denn jetzt mit 6€ Gebühren bei "einer" geplatzen Lastschrift ? Tut mir leid das ich das nicht so ganz verstehe 

0

Paypal wird sich das Geld nochmal per Lastschrift holen mit Gebühren natürlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derox98
15.09.2016, 11:22

nochmal ? Was wenn ich das Geld z.B. heute Decken könnte ? 

0

Was möchtest Du wissen?