Extra Zahlung pro Jahr beim Zahnarzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, du mußt dich damit nicht abfinden. Bestehe auf Kassenleistungen, bei denen du nichts zuzahlen mußt. Ich mache das auch und hatte bis jetzt noch keine Probleme. Zahnärzte und auch andere Ärzte versuchen gerne, den Patienten irgendwas aufzuschwatzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man muss die teuren sachen nicht nehmen , muss ich auch nicht , man hat eigentlich immer die wahl. Ich würd erst nach fragen ob man sich nicht eintscheiden könnte zwischen teuer und billig und gar nichts zahlen , wenn sie sagt nein ,dann würd ich den zahnarzt wecheln.

LG Aria

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Zahnärztin solltest du sofort deiner Krankenkasse und der kassenzahnärztlichen Vereinigung- findest du in jeder Landeshauptstadt- melden. Das ist Abzocke hoch 3!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WAS? Wechsel den Zahnarzt, sowas ist nicht normal. Sie kann dir ja besseres anbieten. Aber DU hast die Wahl, ob du es willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?