Extra sturmfrei haben?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tu Deinem Papa einen Gefallen und reserviere ihm für sich und deine Mutter, seine Ehefrau, einen Tisch in ihrem(!) Lieblingsrestaurant oder im Restaurant, wo sie sich kennengelernt haben.

Sag ihm, dass sie sich das insgeheim wünscht und du das gern für ihn gemacht hast, denn sie wünscht sich diese Überraschung insgeheim und er macht sie damit sehr glücklich! Für den Valentinstag kaufst du ihm noch eine Pralinenschachtel mit dem Text, den soll er schreiben, dass er sie noch immer sehr liebt und für heute Abend schicke machen soll :)

Viel Spaß

Es kann aber sein, dass deine Eltern danach für dich nie mehr das sein werden, als was du sie bisher empfunden hast :)

schenk ihnen eine restaurant-reservierung für diesen tag und/oder kino-/theaterkarten.

Schenk ihnen Kinokarten für einen überlangen Film.

N4nPl4y5 02.02.2015, 19:13

Gibt eh nen Film, wo allein der Trailer 70min dauert :D

0

schenk Ihnen Kinokarten :D

Was möchtest Du wissen?