Extra Speicher für iPhone?

6 Antworten

Kauf dir einfach ein iCloud Abo 50 Gigabyte für 99 Cent pro Monat! Du kannst dann von überall darauf zugreifen.

Wo kann ich einer App erlauben auf Fotos zuzugreifen?

Ich habe mir früher einmal eine App runtergeladen und die hat mich gefragt "Darg diese App auf deine Fotos zugreifen". Versehentlich habe ich auf "Nein" gedrückt. Bei meinen Einstellungen habe ich die Erlaubnis, dass sie auf meine Fotos zugreifen auch nicht angestellt, da ich die App nach ein paar Tagen wieder gelöscht hatte! Jetzt hab ich sie sie mir aber wieder geholt, weil ich sie dringend brauche, da ich sie jedoch schonmal runtergeladen hatte, blieb es so, dass die App nicht auf meine. Fotos zugreifen darf. Wenn ich das bei Einstellungen anschalten will, steht diese App da nicht. Also dort stehen ja alle Apps, welche auf meine Fotos zugreifen wollen und dann sind sie halt dementsprechend an oder aus aber diese App die ich jetzt halt so dringend brauche steht da nicht bei!! Wie kann ich das trotzdem anschalten, dass sie auf meine Fotos zugreifen darf?

(Hab ein Iphone4s) Lg Vanessa♥︝

...zur Frage

Daten auf der PS§ vom USB-Stick lesen aber wie?

Hallo,

ich habe Daten auf meinen USB-Stick gezogen und möchte sie jetzt auf die Playstation 3 überspielen. Wie kann ich auf den Stick zugreifen? Er leuchtet kurz, aber wo finde ich den jetzt????

...zur Frage

Usb stick abgebrochen was machen?

Mein usb stick ist am Laptop abgebrochen! Was soll ich jetzt machen ich brauche die daten darauf . Der Speicher ist noch in ordnung ist nur der USB Stecker abgebrochen

...zur Frage

USB Stick hat plötzlich viel weniger Speicher?

Hallo, ich wollte gestern auf meinen USB Stick  Linux draufladen und das dann an mein Laptop installieren. Ich hab in ein Programm die Linux ISO Datein getan und dann wurde der USB Stick formatiert.
Danach hatte ich aber leider nicht die Linux Boot Datein drauf sondern 2 komische leere Ordner und der USB Stick hat nur noch 2,2mb Speicher obwohl er normalerweise 64 hat.

Wie kann ich den USB Stick wieder auf 64gb machen?

Ich hab schon bei den Patitionen nachgeschaut, da stand iwo 57gb aber wenn ich Rechtsklick gemacht habe konnte ich da nichts auswählen (wie z. B. "Neues Volumen"

Danke

...zur Frage

Ist es besser wenn man eine eigene Bowling kugel hat?Wie teuer sind solche extra Bowlingkugel?

Ist es besser wenn man eine eigene Bowling kugel hat?Wie teuer sind solche extra Bowlingkugel? lohnt es sich sowas?Also ich bin 13 aber ich gehe nicht so oft Bowlen

...zur Frage

Bedenken bei Google Fotos?

Hallo leute, ich bin auf die App Google Fotos gestoßen und würde leicht stutzig..  Die bieten einem unbegrenzt cloud Speicher für seine Fotos an.. Dort ist doch dann ein weiterverwenden der Daten und Co. vorprogrammiert, oder was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?