Extra Programme wrm?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Neuling im Internet.. Ohjeh. Also: bei diesen setup Programmen die dein Programm installieren steht manchmal versteckt irgendwas dran was es gleich mit installieren will.. Da immer die häkchen weg machen und grundsätzlich alles durchlesen was da steht (ausser AGBs, die sind meist egal), und nicht wie alle immer sagen einfach immer nur auf weiter klicken. Dann passiert dir das mit dieser oft agressiven adware auch nicht mehr

esrappelt 30.03.2016, 19:44

Ne man ich mache das immer ich lese alles durch mache die häckschen weg trzdem. ZB auf ein anderem PC passiert mir sowas nie mache auch hacken weg aber auf dem anderen mache ich die auch weg und es kommen wieder welche

0
DJFlashD 30.03.2016, 19:46

dann hast du wohl schon ein Programm auf dem PC was immer adware installiert weil du in einem unglücklichen Moment nicht aufgepasst hast... ist mir auch mal passiert und hab den Müll nie wieder weg bekommen, war aber auf meinem alten laptop also ist es eig. egal xd lass mal malwarebytes drüber laufen und guck ob es was findet

0

Was möchtest Du wissen?