Extra nicht zur Nachuntersuchung zum Arzt gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es Dir soweit gut geht und Deine Beschwerden vollständig abgeklungen sind, mußt Du nicht unbedingt hin. Aber vllt. solltest Du Dich dort telefonisch melden und sagen, dass Du wieder gesund bist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn kein bestimmter Termin ausgemacht wurde, kannst du auch warten, bis deine Ärztin wieder da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es kein fester Termin ist dann nicht. Bei einem festen Termin, könnten die Schadensersatz verlagen aber ansonsten interessiert die es halt nicht wirklich. Die werden dir bestimmt nicht hinterher rennen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Arzt ist dir unangenehm

und wenn dem Arzt der Patient unangenehm ist

darf er dann auch ne Behandlung ablehnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?