Extra Make up Pinsel oder nicht ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Puder und/oder Rouge Pinsel hat eine ganz andere Beschaffenheit, als ein Foundation Pinsel. 

Daher wirst du zwar Foundation auf deb Pinsel bekommen, jedoch wird das Ergebnis im Gesicht (falls es die Foundation überhaupt bis ins Gesicht schafft) nicht gut aussehen. 

Hol dir lieber seperate Pinsel, Zoeva hat z.B. gute & die kosten auch nicht die Welt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar die Pinsel sind nicht nur für das da was drauf steht. Du musst das einfach für dich selbst herausfinden :) mit den fingern lässt sich makeup aber Meinung nach am besten Auftragen weil die Wärme der Finger das besser einarbeitet. Du kannst natürlich auch zu einem makeup ei von ebelin oder so greifen die kannst du einfach nass machen und aus drücken, so dass sie feucht sind und dann dein makeup "auftupfen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marylouasks
21.03.2016, 12:42

Ich hab es jetzt auch schon seit Ewigkeiten mit meinen Fingern gemacht,aber ich hab grad gelesen,dass es mit einem Pinsel viel gleichmäßiger wird

0

Wenn man es kann ja .Aber da solltest du aufpassen.da es sonst fleckig werden kann und sich nicht gut Aufträgen lässt .benutze lieber einen Make up Pinsel oder einen Make up schwamm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hohl lieber einen make up pinsel z.b von zoeva odee einen beautyblender

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne kann man nicht, ein Puderpinsel hat doch ganz andere "Haare" ich würde einen Beautyblender benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kauf dir lieber einen Make-Up Pinsel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?