Extra leichte Cannabissorten (Legal)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso glauben alle Dorgenabhängige nun, dass die Krankenkassen ihren Drogenmissbrauch bezahlen?

Deine Erkrankung steht nicht auf der indikationsliste um dir medizinisches Cannabis zu verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Busare
15.07.2017, 20:53

Da  lebt wohl wer hinterm Mond . ADHS ist ne ganz klare Indikation für den Cannabisgebrauch , zudem konsumiere ich seit 8 Jahren nicht mehr !!

Mein Arzt bot mir das schon an nur will ich kein Cannabis mit 22 Prozent THC und kein Hollanddreck sondern eher eine alte schwache nicht genmanipulerte Sorte frage ich hier. Falls sich wer auskennt und das bist du definitiv nicht .  Jedenfalls hoffe ich die Illegalisierung des Alkohols geht voran

0

Was möchtest Du wissen?