Extra Kosten bei amazon prime?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das Prime kostet 50 Euro/Jahr

Dafür brauchste bei Bestellungen direkt von Amazon kein Porto zu zahlen.
Da aber viele Bestellungen zwar über Amazon abgewickelt, von anderen Firmen aber geliefert werden ist das ein Draufzahlgeschäft

Habe Amazon gedroht falls sie mich weiter mit Prime Angeboten belästigen mein Konto dort zu kündigen und nur noch bei anderen Online Häuser zu bestellen. Seit dem ist Ruhe mit diesem Dummfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
newcomer 14.05.2016, 22:22

http://www.giga.de/unternehmen/amazon/tipps/amazon-prime-kosten-wie-teuer-ist-der-premiumversand/

Amazon Prime Kosten pro Jahr und monatlich und welche Vorteile bekommt man?

Die Amazon-Prime-Kosten liegen jährlich bei 49 € (Stand: Januar 2016).
Umgerechnet liegt der Preis für Amazon Prime demnach bei 4,08 € im Monat.

Amazon Prime: Kosten pro Jahr und monatlich mit Vorteilen im Überblick

Martin Maciej am 19.04.2016 um 09:00 Uhr

Wer alles aus seiner Amazon -Mitgliedschaft herausholen will, kann auf das Premium-Angebot „Amazon Prime“
umsteigen. Dieses bietet euch neben einem bevorzugten Premium-Versand
weitere nützliche Features wie den Zugang zur Film- und Serien-Flatrate
sowie zur Musik-Flatrate. Bei uns erfahrt ihr, welche Kosten bei Amazon
Prime auf euch zu kommen.

Startete der Premium-Dienst zunächst nur mit dem schnelleren Versand,
wurden in den vergangenen Monaten immer wieder neue Dienste
hinzugefügt.

Amazon Prime kostenlos testen*

Amazon Prime Kosten pro Jahr und monatlich und welche Vorteile bekommt man?

Die Amazon-Prime-Kosten liegen jährlich bei 49 € (Stand: Januar 2016).
Umgerechnet liegt der Preis für Amazon Prime demnach bei 4,08 € im Monat.

Für den Jahrespreis von etwas unter 50 € kommt ihr in den Genuss folgender Services beim Online-Anbieter:

Kostenloser Premiumversand und Lieferung für eine Vielzahl von Artikeln am nächsten Tag.
Keine Versandkosten auch für Bestellungen unter 29 €.
„Same-Day“-Lieferung für Bestellungen noch am gleichen Tag für eine Vielzahl von Artikeln.

0

Also ich hatte letztens auch einen Probemonat und bei mir wurde nichts anbgehoben, also zumindest nichts zusätzliches. Hast du vielleicht etwas für das Geld bestellt und vergessen oder so? Weil Amazon prima nichts zusätzlich (im probemonat) abbucht...

bei Amazon prime wird nichts abgebucht nur wenn du innerhalb der 30 Tage nicht Kündings da werden für das jahr 49 Euro für prime abgebucht aber sonst nichts

Rufe beim Amazon Kundenservice  an. Die sagen dir, was du da für eine Leistung bezahlt hast. Alles andere wäre reine Spekulation. 

Das kannst du doch auf deinem Amazonkonto einsehen.

Also ich vermute, dass du unabsichtlich doch einen Film angesehen hast, der nicht in Prime enthalten war und du dafür zahlen musst. Ich selbst habe auch Amazon Prime und musste bisher noch nie extra Gebühren bezahlen.

Allerdings musst du bewusst einstellen, nur Prime-Filme bzw. -Serien angezeigt zu bekommen, um nicht auch auf das kostenpflichtige Angebot zuzugreifen, weshalb es unter Umständen schon mal passieren kann, dass man auf einen Film klickt, der dich etwas kostet, wenn du nicht aufpasst.

Was möchtest Du wissen?