Extra Kabel bei PC-Zusammenstellung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Ja ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, alle notwendigen Kabel werden mitgeliefert (also interne), hingegen externe Kabel (also Stromkabel vom Netzteil zur Steckdose/ HDMI-Kabel/DVI/VGA -Kabel) zwar oft dabei sind, jedoch eher als Extra und nicht unbedingt Standart sein müssen. Schau mal dazu im Lieferumfang nach.

MfG

Alle wichtigen Kabel sind dabei:

beim Mainboard sind meist 2 SATA-Kabel dabei. wenn du also ssd, festplatte und laufwerk anschließen willst, solltest du noch eins extra dazu kaufen. Du musst mal schaun wieviel bei dem von Asus dabei sind.

beim Netzteil ist auch ein Stromkabel dabei, da musst du dir keine Sorgen machen.

In Sachen HDMI, VGA oder DVI kabel für Bildschirm, ist es so, dass bei dem Bildschirm immer entsprechend Kabel dabei sind.

Nachtrag:

Bei dem Mainbord sind wirklich nur 2 SATA-Kabel dabei. Du musst dann halt noch eins kaufen:

http://www.amazon.de/Wentronic-S-ATA-Kabel-5GBs-L-Type/dp/B004ANRMVS/

Bei der CPU musst du ein cpu mainboard verbinder dazu kaufen ;)

ne Spaß.. alle Kabel die du benötigst sind bei der Hardware dabei SATA Kabel alle beim Mainboard. strom kommt alles vom Netzteil und weitere kabel sind im Gehäuse..

ah ok sehr gut vielen dank ! es wird nicht zufällig ein hdmi kabel mitgeliefert oder ?

0

Werden bei den Komponenten mitgeliefert.

wirklich alle, die ich brauche um alles miteinander zu verbinden ?

0

Was möchtest Du wissen?