Extra groß boxershorts =bequemer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Normalfall ist es so, dass zu groß gewählte Retroshorts oder ausgeleierte Retroshorts dafür sorgen, dass sie immer wieder unangenehm hoch rutschen und in der Poritze hängen, sowie den Penis und die Hoden einzwängen. Das ist kein schönes Gefühl und von dem her würde ich zu der richtigen Größe Raten beim Kauf von Unterhosen.

ich glaube du hast die Frage etwas falsche verstanden. Ich wollte wissen ob es sich lohnt weit anliegende (klassische) Boxershorts 1-2 Größen größer zu kaufen bequemer ist, z.b. unter einer jogginghose

0

weite boxershorts sind eher für weite hosen gedacht. zum beispiel jogginghosen. 

eng anliegende sind für enge hosen also zb. jeans. 

warum? weil wenn man unter einer jeans eine weite short anzieht, rutscht diese im laufe des tages immer weiter nach oben. solang, bis sie deine eier gegen deinen bauch presst(übertrieben). ist zumindest bei mir so^^

Was möchtest Du wissen?