Extra Grafikkarten Station?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Preis wirst nichts finden.

Evtl. bei Zwangsversteigerungen oder Zwangsauktionen schauen da könntest vielleicht noch Glück haben so was zu finden.

0
@LuisHoffmann

Diesen Adapter den du da im Link hast ist für Krypto Mining rigs gedacht. Es ist keine Lösung die man auch am Laptop verwenden sollte. Hier geht es nicht um die Geschwindigkeit der Grafikkarte selbst sondern darum das die Daten Entsprechend  über das Hash System berechnet und weitergeleitet werden. Dafür würde auch ein PCIe Slot mit 1X Anbindung ausreichen. 

0

Hallo,

das wird nichts! Eine Grafikkarte für 100 Euro ist realistisch, aber eine solche Station kostet mehrere hundert Euro.