Extra Gerät zum Erhöhen der Lautstärke gesucht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstärken geht nur mit einem Verstärker und das ist unpraktisch da man den "Kasten" einstöpseln muß und dann auch noch Batterien dafür braucht.

Das Problem ist die Spannung des Players. Ein einfacher mp3-Player hat eine geringe Batteriespannung und vervielfacht diese um genug Saft für jede Art von Kopfhörer zu erzeugen. Beim Handy hat die Batterie eine relativ hohe Spannung, da wird gerne auf Ladungspumpen verzichtet um die Spannung anzuheben, dafür ist nicht für alle Kopfhörer genug Saft vorhanden.

Man muß auf die Ohm Zahl des Kopfhörers achten. Je niedriger, desto mehr Strom zieht er und wird dann lauter. Kann das Handy also nicht die nötige Spannung liefern aber genug Strom, wird es viel lauter wenn der Kopfhörer einen geringeren elektrischen Widerstand hat.

Wenn man kann einfach den alten mal ausmessen und dann im Laden gucken ob man einen vernünftigen (also nicht die billigsten, man nehme am besten Senheiser oder zumindest Phillips) Kopfhörer mit geringerem Widerstand findet. Am besten in ein richtiges Elektronikgeschäft (wo man Teile zum Basteln kriegt) gehen und die können den alten ausmessen und einen guten mit niedrigeren Wert aussuchen und verkaufen.

Du schaltest, wenn da eine Klinkenbuchse für ein Kopfhörer oder so, dran ist ist, ein NF-Verstärker dahinter, sonst geht das auch mit einem NF-Verstärker, wo der Hörerausgang des Handys auf ein Mikrofon gelegt wird, aber Rückkopplung darf nicht auftreten! Ω3

ohh, da habe ich mich wohl ein bisschen ungenau ausgedrückt .... ich meine natürlich den 3,5 mm Ausgang (: thx

lidl will mich verarschen oder was

Heute sollte doch Huawei Ideos x3 bei lidl kommen ich bin um 8:20 bei lidl angekommen und dann hab ich gefragt nach dem handy die mitarbeiterin sagt das gerät ist ausverkauft in anderen lidl fillialen auch was soll des in 20 minuten ausverkauft oder was !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Huawei p9 lite, plötzlich Sound auf Lautstärke-Tasten?

Bei meinem Handy gab es zuvor kein Sound wenn ich die Lautstärke erhöht oder verringert habe aber nun schon. Das mag ich nicht. Leider habe ich auch keine entsprechende Option auf Anhieb gefunden die das ausstellt. Hilfe.

...zur Frage

Brauche ein neues Handy - Huawei?

Hallo.

ich brauche ein neues Handy... weiß aber nicht welche Marke ich wählen soll, bin eigenlich Samsung Käufer - hab mir gedacht ich steig eventuell auf Huawei um - hat jemand erfahrungen damit?

Huawei P10, Huawei P10 lite oder Huawei Mate

...zur Frage

Handy Empfehlung huawei?

Ich habe seit fast 3 Jahren ein Wiko Highway Signs und möchte mir eventuell gerne ein neues Handy kaufen. Ich habe mir überlegt ein Huawei oder Honor zu nehmen. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ist es noch sinnvoll ein Huawei P9 zu kaufen? Ist es noch aktuell?

...zur Frage

IPhone SE oder Huawei Mate9?

Heii :) Ich möchte mir demnächst ein neues Handy zulegen und kann mich zwischen dem IPhone SE und dem Huawei Mate9 nicht entscheiden. Wenn sich hier jemand auskennt oder einen bestimmten Grund hätte dieses Handy (-eines der beiden) nicht zu nehmen könnt ihr mir das gerne in die Kommentare hier schreiben :) Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich die Android-Lautstärke über Maximallautstärke erhöhen?

Da ich sehr viele Videos habe,bei denen der Ton zu leise ist,ist es selbst bei maximal eingestellter Lautstärke zu leise. Wie kann ich diese noch mehr erhöhen? Mein Gerät ist übrigens gerootet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?