Extra Füllung für Sitzsackö?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn der zu voll wird kann man sich nicht mehr gemütlich raufsetzen, weil dann der raum fehlt wohin die kugeln können. Ein bisschen Spielraum hast du aber bestimmt noch.

Ich hatte früher auch einen und es war der pure Horror als mal die Kügelchen ausgetauscht werden mussten überall war Styropor das kann man har nicht vermeiden.. also pass auf sonst findest du in 5 jahren noch welche :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ja, wenn der Sitzsack eine Öffnung hart, kann dieser auch nachgefüllt werden.

Empfehlen würde ich einerseits eine ähnliche oder identische Füllung, da sich sonst das Sitzgefühl ungleichmäßig verändern könnte. Und andererseits würde ich kein Verpackungsmaterial oder ähnliche "Ersatzteile" in den Sitzsack füllen. Es ist unsicher was das genau ist und woher es kommt. Verpackungsmaterial gibt größtenteils unangenehme Dämpfe ab, die in geschlossenen Räumen zu z. b. Kopfschmerzen führen können.

Kurz und knapp: Füllung checken und ähnliches/ identisches Material beim Händler bestellen. Viele der Sitzssacksnbieter haben auch Nachfüllpacks im Sortiment.

Viele Grüsse
JuniorsSuite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hans186
16.08.2016, 13:07

Hat sich erledigt, des war, weil der ein Loch hatte windige Kugeln raus sind und der deshalb nicht gefüllt war

0

Die kann man problemlos anchfüllen, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst Du nachfüllen.

Wenn Du Saturn oder MediaMarkt in der Nähe hast, dann kannst Du dort mal fragen, ob Du den Styropor bekommen kannst der bei zerbrechlichen Teilen in Kartons ist.

Der ist zwar größer aber wenn Du das gut mischt kannst Du da super drauf sitzen :-)

Ich habe das Zeug absolut kostenlos bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?