Extra dünne Kondome?

4 Antworten

Die meisten werben mit "Gefühlsecht". Es wird aber nicht erklärt auf welches Gefühl angespielt wird. Egal ob Männlein oder Weiblein, dir wird niemand ohne zu lügen sagen, dass es das gleiche ist. Für Prävention sind die Teile top. Egal ob ungewollte Schwangerschaft oder Krankheiten. Das Gefühl ist aber mit ungeschützten Verkehr nicht zu vergleichen

Die gibts es nicht. Gefühlsecht ist nur ohne egal wie dünn sie sind man merkt sie

Solche Kondome bekommst du in jeder Apotheke, dort kannst du dich auch beraten lassen

Kondome Größe 56 mm?

Ich habe mir Kondome der Größe 54mm gekauft. Die passen aber nicht so gut und sind etwas eng. Deshalb wollte ich mal Kondome Größe 56mm ausprobieren. Wisst ihr vielleicht wo man die kaufen kann ??

...zur Frage

Sex ohne Kondom Freund?

Freund meint das man sich nicht gut anfühlt von den teuren Kondome
Soll ich ohne Kondom mit ihm schlafen? Oder trotzdem weiterhin mit Kondom
Nehme keine Pille

...zur Frage

Spezielle Kondome?

Und zwar wurde ich vor geraumer Zeit beschnitten und dann kann es dann sein das normale Kondome nicht passen (meistens wegen der Eichel). Ich habe mal von speziellen Kondomen ( aus Frankreich ) gehört die extra so hergestellt werden das die vorne breiter sind und somit besser zum drüber schieben. Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen mir den Namen der Kondome sagen oder mir weiter helfen.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Fühlt sich Sex ohne Kondom schöner an?

Hallo, 

ich nehme die Pille, aber mein Freund und ich überlegen trotzdem ein Kondom zu benutzen. Trotzdem möchte ich gerne wissen ob sich Sex ohne Kondom schöner anfühlt ? oder wie es sich anfühlt ? was der unterschied ist ? 

...zur Frage

Sind dünne Kondome besser als dicke?

Was meint ihr?

...zur Frage

Kondom passt nicht und ist zu eng

Ich habe die Kondome von Durex mit einer breite von (56mm) probiert, da ich mit meiner Freundin Sex haben wollte. Jedoch passen sie mir nicht, da ich nach der Eichel das Kondom kaum noch abrollen kann und es runter zerren muss. Es tut leicht weh und presst sehr hart, zudem wird er nicht mehr steif. Habt ihr einen Rat, ich finde keine größere Breite. Kann es auch an der Länge liegen, dass das Kondom zu kurz ist ?. Kennt ihr breitere Größen ?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?