6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich ist ein BESSERER Lüfter immer BESSER jedoch reicht eine Xeon aus.

Ein ebsserer Lüfter ist nie falsch. Es kostet zwar etwas Geld, aber garantiert auch bei hoher Auslastung eine niedrigere Temperatur im Vergleich zum Boxedkühler.

Nein es wird kein extra Kühler benötigt da sich ein Xeon Prozessor da er ein Server Prozessor ist eh nicht übertakten lässt, also geht auch der ich sag jetzt mal schrottige mitgelieferte. An deiner Stelle hätte ich mich jedoch für eine GTX 970 Grafikkarte entschieden xD und 8 GB Arbeitsspeicher reichen auch Masse man kann ja noch nachrüsten