Extra card bei der Telecom

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Frageboy40,

schön, dass du dich für unsere Tarife interessierst.

Mit einer Xtra Card von uns kannst du keine LTE-Geschwindigkeit nutzen. Dafür ist dann ein richtiger Vertrag erforderlich.

Darf ich fragen, warum du keinen Vertrag möchtest?

Viele Grüße Rebekka H. von Telekom hilft

dadamat 06.02.2015, 15:10

Bitte keine Werbung ! (vielleicht ist ihm ein Vertrag bei der Telekom zu teuer).

0
Telekomhilft 06.02.2015, 15:37
@dadamat

Hey dadamat,

es ist auch nicht meine Absicht, hier Werbung zu machen, sondern Hilfe und Tipps anzubieten. Ich habe lediglich gefragt, warum denn kein Vertrag infrage kommt. Und wenn es Frageboy40 tatsächlich um die monatlichen Kosten geht, dann ist es ja vollkommen in Ordnung.

Viele Grüße Rebekka H. von Telekom hilft

0

Ja, reiner Datentraif 50 MB kostet 5 Euro im Monat. Extra Triple gibts 250 MB für 10 Euro.

Frageboy40 05.02.2015, 13:45

sind z.b die 250 MB mit LTE oder ohne

0

Was möchtest Du wissen?