Externes Smartphone Mikrofon(läuft mit Kabel) an Boxen übertragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du willst das Smartphone sozusagen als tragbares Mikro verwenden und den Sound über Boxen ausgeben?

Wird glaube ich bei den meisten Smartphone schwierig werden, denn die haben ja in der Regel nur noch eine Buchse für Kopfhörer/Mikro Kombigeräte, und da kann man das eben jeweils nur auf eine Art nutzen.

Eine Möglichkeit wäre vielleicht das mit 2 Handies zu machen, an dem einen das Mikro anschließen, an dem anderen die Boxen (dann braucht man ja jeweils nur 1 Anschluß) und dann mit dem einen das andere anrufen (ist im selben Netz ja oft sogar kostenlos).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Einfachsten vermutlich über Bluetooth. Wenn deine Lautsprecher das nicht von sich aus können, google mal nach entsprechenden Empfängern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?