Externes Mikrofon für "Nikon Coolpix L840?

...komplette Frage anzeigen (Anschlüsse und die Klappe)  - (Technik, Kamera, Fotografie)

2 Antworten

Von den dreien passt keiner für ein Mikrofon.

Und auch keine Adaptermöglichkeit, sodass man darüber eins anschließen kann?

0

Nein

0

Also eigentlich mit einem 3,5 mm. Klinkenanschluss...ist der nicht rechts am Rand des Bildes? Da könntest du wenn du den hast jedes Mikro mit einem Klinkenstecker anstecken:)

Also A/V out ist glaube ich für ein USB-Kabel...HDMI ist ein Bildschirmanschluss und DC in zum laden nicht wahr? Fehlt noch der 3,5mm Klinkenanschluss:)

0
@xxcreative

Dann wird das wohl nichts mit dem externen Micro.

Das am rechten Rand is glaub ne Schraube

0

Also das ganz rechts am Rand ist eine Schraube..:D
Aber ich frage mich gerade nur ob es da nicht irgendwelche Transfer-Kabel gibt, um das zu umgehen

0

Was möchtest Du wissen?