Externes Mikrofon für die gopro hero 2014?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal brauchst du diesen Adapter: GoPro AMCCC 301

da würde ich auch nur den originalen GoPro nehmen, andere Sachen sind günstiger, aber taugen nichts. 

An den Adapter kannst du alle möglichen 3,5mm Klinken Mikrophone anstecken, da würde ich einfach mal suchen was deinen Anforderungen entspricht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maexey90
12.01.2016, 11:04

Was du natürlich beachten musst ist, dass die GoPro dann nicht mehr in das Unterwasser Case kann, da du den USB Anschluss belegst.

Willst du die trotzdem irgendwo noch befestigen brauchst du noch "the Frame" - da reicht aber ein nicht Originaler, hab ich auch :P

0

Schau doch mal bei GoPro unter Zubehör...
Wenn es da nichts gubt wäre ich mit allem andern Vorsichtig, ib das dann alles kompatibel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?