Externes Laufwerk zum Windows aufspielen?

5 Antworten

Klar, wähl das im Boot Menü aus, und zieh das Externe Laufwerk in der Prioritäten Liste hoch. Ins Boot Menü kommst du meistens rein mit F2, F8 oder F10, je nach Hersteller ist das anders, siehst du aber meistens beim starten des PCs.

Geht ohne weiteres. Entweder per externen DVD-LW oder bootfähigen USB-Stick.

Klar im boot Menü einfach änderen :)

Windows 10 ohne CD Laufwerk?

Ich habe das Samsung 730U3E - S03 Ultrabook und es läuft auf Grund eines Virus nun schrecklich langsam. Daher wollte ich Windows 10 neu aufspielen.

Da ich aber weder ein CD Laufwerk habe und noch Windows als CD oder auf einem USB-Stick besitze, weiß ich nicht wie ich das machen kann. Windows 8 war nämlich damals vorinstalliert und Windows 10 habe ich mir dann im Zuge eines kostenlosen Upgrades online herunterladen können.

Wie gehe ich nun vor?

...zur Frage

Externes Laufwerk funktioniert nicht ,warum?

Hallo ich habe mir das asus zen Drive gekauft ( ein externes Laufwerk) aber wenn ich einen Film einlege und auf meinem Laptop mit Windows 10 dann spielt es ihn nicht ab sondern ich muss irgendwas runterladen und ich kann es auch nicht im Media Player öffnen , in Videos musste man das nicht was soll ich machen

...zur Frage

Externes DVD-Laufwerk bei Tablet möglich?

Hallo :)

Ich stehe vor der schweren Entscheidung, ob ich ein Tablet oder Notebook kaufen soll. Da ich hauptsächlich nur alltägliche Sachen mache wie Mails checken und schnell mal was nachschauen, fände ich ein Tablet sehr praktisch. Aber ich schaue auch sehr oft Filme mit meinem Laptop, und da weiß ich jetzt nicht, ob man auf einem Tablet mit einem externen Laufwerk DVDs schauen kann, ob die Akkuleistung dazu ausreicht usw. Bei einem Notebook wäre ein externes Laufwerk ja kein Problem.

Habt Ihr dazu noch Tipps und Ratschläge? Was würdet Ihr Euch kaufen?

Liebe Grüße und danke schonmal, doggie :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?