Externes Laufwerk zu kleinem HP Laptop?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

DIe Hitze entsteht vermutlich durch starke beansrpuchung des kleinen Onboard Grafik Chips. Sorge stets bei benutzung dafür das der Laptop auf einer festen Oberfläche steht (Tisch,schreibtisch etc.) und bitte nicht aufs Bett oder couch stellen :D

Das liegt daran das der Laptop sonnst nicht ausreichend die Luft Zirkulieren kann und daraus resultierend die Frische Luft nicht ausreichend ansaugen und die Warme Luft nicht raus blasen kann.

Du musst keine Angst davor haben das dein Laptop schaden nimmt wenn er heiß wird. Jeder PC bzw. Laptop hat eine Überhitzungs Schutz Schaltung eingebaut d.h der Laptop geht einfach aus sollte er mal zu heiß werden um die Hardware vor Schaden zu bewahren.

Du brauchst also keine Angst vor Nutzung eines externen DvD Laufwerks haben.

Falls du noch ein gutes externes DvD laufwerk suchst su kann ich dir dieses Empfehlen:

http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=65279&agid=704&pvid=119kb7uef4_h697r32j&ref=105&lb

Benutze ich selbst ist schön Leise und arbeitet Klasse.

PS: Viel spaß beim Filme schauen

LG

Was möchtest Du wissen?