Externes Laufwerk istallieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das externe Laufwerk wird über USB angeschlossen, der RAM hat damit nichts zu tun. Hätte er auch nicht, wenn Du es einbauen könntest. Sollte es wirklich Probleme geben, könntest Du über eine RAM-Aufrüstung nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Externes Laufwerk installieren? Die muss man lediglich per USB mit dem Computer verbinden. Da entstehen keine Probleme. Falls du dennoch von internen Laufwerken sprichst, welche man im Nachhinein einbaut, ist das in den meisten Fällen nicht möglich, wenn von einem kleinen Laptop die Rede ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
halfabia 05.08.2016, 11:16

Nein ich spreche vom Externen Laufwerk mit USB. Nun habe ich gehört, dass das mit 1Gb RAM nicht rentabel sei, weil er möglicherweise ständig abkacken würde.

0

Ein Externes Laufwerk verbraucht nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?