Externes Laufwerk iMac?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.gutefrage.net/tipp/bevor-man-eine-frage-stellt

  1. Meinst du ein Festplatten-Laufwerk?
  2. Meinst du ein DVD-Laufwerk?
  3. Meinst du ein Diskettenlaufwerk?
  4. Meinst du ein Flash-Laufwerk? Da sollte man sich schon klar ausdrücken …

Bei Festplattenlaufwerken mußt du ggf. das Laufwerk umformatieren (Das Festplattendienstprogramm bietet reichlich Formate.), wenn du sowohl Mac- als auch Windowsformate lesen und schreiben willst. Der Mac selbst dürfte für alle anderen Fälle mit ausreichend Treibern ausgestattet sein …

Also eines womit man spielen kann und halt Programme drauf installieren,evtl Videos schauen usw weiß jetzt nicht ob das Flash sein muss

0

Es funktionieren natürlich alle, ich bevorzuge aber das Apple Laufwerk, da es hervorragend zusammenpasst. Aber dies ist natürlich Geschmackssache.

Was möchtest Du wissen?