Externes Gehäuse: Wie kriege ich die Platte wieder raus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heya Luckyluke1808,

WENN ich Deine Frage bzw. Erklärung richtig verstehe, hast Du doch die SSD in das Gehäuse eingebaut, oder sehe ich das falsch?

Ansonsten wenn Du das ganze als "Komplettsystem" gekauft hast, also von vorneherein als Externes Laufwerk, dann wäre ich sehr vorsichtig, die (verbaute) SSD auszubauen...

Von wegen erlöschen der Garantie/Gewährleistung! SRY!, behalte nie was was davon ist!  :-(

Greetz,

GaiJin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahahahaha. Einen MAC selbst erweitern. Bist du witzig. Dafür sind diese elektrischen Mülleimer nicht gedacht.

Aber die Externe Festplatte wird wohl mit Heißkleber geklebt sein (HAMA ist ne Müllmarke). Da hilft nur aufflexen/brechen. Mit etwas Pech fidnest du da drin eh keine SSD sondern einen USB Stick mit Gewichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummileder
01.06.2016, 15:29

Warum denn so wütend laut?

0

Aufschrauben und rausholen? Falls keine Schrauben dran sind ist das Gehäuse geklebt, dann müsste man es aufbrechen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?